Dann habe ich mich verlesen xD
Naja wie auch immer; Seid doch froh das er wenigstens eine Grüne 245 rausgehauen hat, nicht nur die blauen
Dann habe ich mich verlesen xD
Naja wie auch immer; Seid doch froh das er wenigstens eine Grüne 245 rausgehauen hat, nicht nur die blauen
Hallo @Jean-Maurice, dass ist Rotenburg (Hannover) bzw. heute Rotenburg (Wümme). Die Fußgängerbrücke ist nur Platzhalter. Ich habe noch nicht entschieden, ob da die neue auch in Sottrum, Ottersberg und Sagehorn vorhandene Brückenkontruktion hinkommt oder die alte mit überdachten Treppen und Brückenteil.
Hach ja... nen bissl an meiner strecke gewerkelt! Ich habe auch nen Theard dazu.
Bezieht sich auf die 245 Repaints von @Denny140. Ich glaube, man muss nicht wirklich verstehen, warum du jede Kleinigkeit mit nem Childobjekt umsetzt. Soll das dein eigenes Ego stärken oder was !?
Für solche Kleinigkeiten Child-Objekte zu verwenden, ist einfach der größte Blödsinn... Mal ganz abgesehen davon, sind die Texturen der 245 total verwaschen, wer bitte soll das toll finden...
Vielleicht sollte man diesbezüglich mal seine Arbeitsweise überdenken .
Grundsätzlich sollte man Childobjekte nur dann anwenden wenn Dinge gespiegelt werden oder die Textur Mist ist, alles andere ist auf der eigentlichen Lok immer besser aufgehoben!
Und dann kommt da noch der zweite Punkt, durch die Child`s geht der QD flöten und der extra RAM den das ganze verbraucht vergessen auch viele... Ein schlechtes Bsp. ist die HVLE 187,
deren Child 10MB oder besser gesagt 4096px groß ist! Das ist einfach too much für ein paar Logo, da es auch mit 1024px geht. Das sollte eigentlich jedem Repainter klar sein...
Nach längerer Zeit mal wieder auf der Niederelbebahn unterwegs gewesen...
Schöne Strecke, um entspannt nen Güterzug rollen zu lassen. Schade, dass die Strecke und fast alle Szenarien auf ihr nicht mehr verfügbar sind. Gut, dass ich mir vorher so ziemlich alle Szenarien gezogen habe, die ich in die Finger bekommen konnte
@Matthias J. Siehe ich da etwa die ES64F4 von Novelis? Die habe ich letztens erst gesehen und wollte gar schon fragen, ob das nicht was sein könnte, das umgesetzt werden kann.
Für solche Kleinigkeiten Child-Objekte zu verwenden, ist einfach der größte Blödsinn... Mal ganz abgesehen davon, sind die Texturen der 245 total verwaschen
Norman es geht bei der 245 leider nicht anders! Auf der Seite muss man das CHildobjekt zum Einsatz kommen lassen!
Wieso verwaschen?
Es ist es zuviel das ich die Loks bis 215 gemacht habe?
@Matthias J. da geb ich dir recht! Die 187 ist der Letzte Rotz! Das war ein Ding von mir, hätte nicht sein müssen
Mal ganz ehrlich: Es ist seine Entscheidung was er macht... Auf ihm rumzuhacken nur weil er Childobjekte verwendet, gehört sich nicht. Solche Repaints wie er macht, würdet ihr in 100 Jahren nicht hinbekommen. Außerdem seid doch froh, das wenigstens einer sich an die Realität hält.
Und zum Thema verwaschen: Stellt Mal eure Texturen höher
Quer Feld ein...
Solche Repaints wie er macht, würdet ihr in 100 Jahren nicht hinbekommen.
Das ich nicht lache... Hier Gibt's genügend qualitative Repainter...
[...] Auf der Seite muss man das CHildobjekt zum Einsatz kommen lassen!
Nein, muss es eben nicht, aber anscheinend stehst du ja auf solchen Kram, auch wenn er überflüssig ist .
Und ja, es ist absoluter Schwachsinn 15 Mal dasselbe Repaint zu erstellen und mitzuliefern, nur weil man in diesem Fall unnötigerweise mit nem Child arbeitet...
Stellt Mal eure Texturen höher
Ich glaube mehr als die obersten 3 Regler nach rechts und 3x3 MSAA geht wohl nicht. Geh mal deine Brille putzen .
DB Cargo 6413 mit einige FCCPPS-wagen in Kerkedam.
Class 205 beim Halt in Paignton.