Same procedure as 2014 ... Testing Signals on Munich-Garmisch.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..gesammelte Projekte ( was letztens kein Thema wert war -hier wenigstens einige Bilder )_gruss rrpiti
-
Winter 2016 auf Projekt Freiberg; Die Umspannwerke für die Oberleitungen sind ausgefallen durch Winterschaden. Weichen sind eingefroren und Signale haben Störungen. All dies sorgte für Probleme. Eines der Probleme war der Mangel an Dieselloks und Triebwagen da die BWs in der Region fast nur mit Eloks besetzt sind. Schnell boten einige Eisenbahnunternehmen aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland Ersatz an. Ein Ersatzzug war zum Beispiel der EC 44537 von Tharandt bis nach Freiberg. Ein Hektor brachte die Wagen nach Tharand und in Tharadt stand noch 754 051, mit der ich den Zug dann hochgefahren hab.
-
Intercitys
-
-
-
-
Mit dem ICE nach Berlin.
-
-
Eisenbahnromantik in Rumänien
Gruß
Rene´
-
-
-
-
Nachtrag _SEMMERING Taurus (DTG)_(zum Teil wip ) gruss rrpiti
-
Die Vectrons der Baureihe 193 sind endlich auch auf'm Niederländischen Streckennetz zugelassen!
-
@Gainmaster, lohnt sich der Kauf der 060-DA - denn für den stolzen Preis von 22,00 Euro überlege ich es mir bei ausländischen Fahrzeugen immer sehr genau.
Bilder zweimal Tschechien mit CD 362 und einmal Hagen-Siegen mit RS1 der ODEG
-
Final destination reached! Time for the driver and locomotive to take a very nice nap!
~LoMo189
-
-
-
-
Da/Dm3-_etwas an der Farbe und Kupplung gespielt _schöner Zweiteiler entstanden (Grünen Dreiteiler Dm3 neben der braunen natürlich auch noch gemacht ) _Gruss rrpiti
-
Auf zum Berliner Flughafen...nehmen wir mal an er wäre schon fertig und in Betrieb.
-
Zwischendurch, vor allem jetzt mit einem anderen Führerstand, ist 628 fahren auch mal wieder ganz angenehm Bleibt weiterhin eines meiner Lieblingsfahrzeuge
SOB 628 570 hilft im Rodachtal aus, schick schick
-