Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nachtrag zur grünen __...mit etwas Geduld werde ich Privat (Dm3 frech wie ) "Oscar " machen -Gruss rrpiti
(/und das alles weil Privat Donations Möglichkeit fehlt )
-
Und nun wieder zurück vom Flughafen nach Berlin mit dem Regnional Express.
-
-
..unvollkommenes Muster (_ aber ist ja eh nur Phantasieprodukt/teilfictiv __das original hat zum Beispiel andere Lampen_habe sie nun auch fertg und werde nicht weiter nerfen..duck und weg )_Gruss rrpiti
-
-
Schöne Fahrt, Abschiedsfahrt der n-Wagen von @eCore auch mal wieder eine angenehme Runde von Villingen nach Radolfzell
...dennoch erreichte ich Radolfzell mit 3 Minuten Verspätung
Ich hoffe weiter auf eine vernünftige 146.2 - aber auch mit der 146.0 hat es schön Spaß gemacht! Dabei mag ich RE-Fahrten eher weniger, schön das Szenario
Haben bloß die Fotografen an der Strecke gefehlt -
RB 59451 nach Garmisch-Partenkirchen, mit Sonderhalt in Possenhofen und Feldafing
-
Widerstand zwecklos! Jetzt musste ich den RS1 doch haben. Saubere Arbeit @ChrisTrains!
Viele Grüße, Sven
-
Im Wintermodus über die Rudolfbahn - ich muss einfach nochmal erwähnen, dass @darkranger etwas traumhaft Schönes gebaut hat - im Screenshot-Wahn wollte ich kaum zurück in den Führerstand
-
..das letzte ..missing Aufschrift_gruss rrpiti
edit:s Bild
-
-
Unterwegs in Österreich
Szenario W.i.P. -
Die Überarbeitungsarbeiten für mein Szenario Sonderzug zur WRC nach Trier sind voll im Gange. Unter anderem wurde die Spielerlok getauscht.
Danke @Matthias J. für das schöne Repaint. -
Was zur Hölle...
Muss man nicht verstehen, oder? -
-
-
-
Und täglich grüßt die Kollisionsbox. Man kennt Sie..
-
Zwei Jahreszeiten und zwei Länder
Zwei Jahreszeiten und zwei verschiedene Länder !
Aber die Arbeit beider ist gleich .
Ohne die zwei Jungs, kein Nahverkehr auf dem Land .
*Einfach Eisenbahnromantik auf der Nebenbahn*
Gruß
Rene´ -
Natürlich kann ich es noch nicht ganz lassen
TransRegio musste jetzt noch sein. Vor Zeiten, bevor der Komfort von RegioShuttle auf 628 gemindert und wieder gestiegen ist mit dem kommen von Rhenus Veniro war TransRegio mit ihren damaligen RegioShuttle unter anderem ebenfalls auf der Moselweinbahn unterwegs.
-
Vor Ewigkeiten mal gekauft und nie wirklich gefahren...
-
-