Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nachts im Dreiländereck unterwegs..
-
Am Brenner angekommen
(Blöder Art und Weise lässt sich bei der DT 185 nur der Panto der vorderen Lok senken )
-
Es ist Herbst geworden und die Felder sind abgeerntet.
Hier fährt ein Getreidegüterzug durchs schöne WutachtalGruß
Rene´
-
@Polarfalke Aber nur wenn man sie auch richtig liest. Eine 120 oder eine 103 ist zulässig, eine Regel 101 ist nur in Ausnahmefällen zulässig, wie du in dem von dir angeführtem Zitat lesen kannst.
Wenn man sich mit der Praxis ein wenig auseinander gesetzt hat, merkt man sehr schnell, das eine 120 z.b. schon sehr oft eine MET Garnitur bespannt hat und das auch im Schiebebetrieb.
@MWABXK Du hast aber auch nicht die Beiträge über dir gelesen oder?
@Shamandalie Kann ich nur zurück geben.Ich versteh auch nicht wirklich warum ihr euch über einen offensichtlich nicht arg ernst gemeinten Beitrag so aufregen könnt...
-
-
Mir ist das relativ gleich, für mich ist das eine Simulation und nicht die Abbildung der Realität. Ich fahre auch mal mit dem Lufthansa Express nach Villingen, obwohl der dort nie fuhr.
Und noch ein Alibibild (Rheingold in Hamburg)
-
Über den Wassertrog bei voller Fahrt wasserfassen! Wie genial ist das denn?
-
RB nach Immendingen
-
-
... inspiriert durch den Artikel "Ungewöhnliche Züge der DB - Kleinlokomotiven im Reisezugdienst" im EK 9/2017, dachte ich mir, solch ein Zug
müsste doch auch ins Wutachtal passen.Auch nochmals Dank an @Markus Schöbel für das klasse Strecken-Upgrade
-
-
-
@alle, die sich über den Beitrag aufregen: Danke für die Belehrung bzgl. der Loks die einen Metropolitan ziehen dürfen. Können wir das Thema jetzt abschließen?* Mir war von Anfang an klar, dass das nicht ganz realistisch ist, aber in welchem Gesetz steht schon, dass es strengstens Verboten ist, mal eine andere Lok vor ein paar Wagen zu spannen?*
Da ihr euch ja alle so gut auskennt ist euch sicherlich auch aufgefallen, dass gar kein ICE von Konstanz nach Dortmund fährt...
Ist ja eigentlich auch egal. Es wäre schön, wenn wir diese Diskussion, ob das hier alles so real sein muss, beenden!*Rhetorischen Fragen werden nicht beantwortet...
-
-
Mal n paar Bilder aus dunkler Nacht... Ich hatte spontan Lust auf ER20
-
Mal was gegen den Szenariofriedhof im Forum tun
-
-
-
-
Quer Feldein
-
-
Mit dem EKOL Ganzzug in der St. Jodoker Kurve aufm Weg ins Inntal
Finde es gibt keine schönere Strecke, als die Brennerbahn. In RL natürlich.
-