Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Da ist der Kollege mal ordentlich übers Signal gerutscht!
Riviera Line in the Fifties -
Gute nacht!
-
MRB trifft auf NX
-
Die ZZA vom Wittenburger ist so ne Sache, ebenso die Zustimmung von vR fürs veröffentlichen....
Um die Veröffentlichung habe ich mir weniger Gedanken gemacht, mit Kommunikation geht alles
Da soll die ZZA erstmal gescheit angezeigt werden können und nicht nach 5Metern komplett verschwinden, naja
Also, habe dafür zumindest verstanden wieso sich vR wohl für die Schriftart entschieden hat... die Farbe erschließt sich mir weiterhin nicht
Ulf(?) hat es irgendwie so damit, statt grün eben gelb zu verwenden, sowohl bei der Instrumentenbeleuchtung, als auch ZZA in diesem Falle...
Wie hast du es denn lösen können, falls es gelöst ist? Schaut jedenfalls schick aus! -
-
Heute mal in Mint auf der Wutachtalbahn
Gruß
Rene´
-
Auf zum Steinbruch im Dreiländereck.
-
Übergabe nach Immendingen mit 2 noch nicht aufgearbeiteten Wagen von der Museumsbahn.
-
-
@BkBtMarcel
Ich hab einfach die komplette Textur für jedes Ziel komplett neu erstellt, so kann man die ZZA auch in 100 Meter entfernung noch sehen... -
-
Wie meinst du, die komplette Textur neu erstellt zu haben? Blicke da nicht so durch
Hab ja selbst alle Ziele neu (einfach mal 100 Stück, übertreibt doch) erstellt, mit Größen+Schriftarten rum probiert (von katastrophal bis akzeptabel) fand es aber nie wirklich zufriedenstellend, da sich diese nach einer Zeit doch jeweils schwächten, während die Schriftart von vR sich auch bei weiterer Entfernung nicht wirklich "löst"Jeweils erste Tests
-
Wutachtalbahn mit dem Upgrade - was so ein Austausch bzw. Hinzufügen von Vegetation alles bewirken kann. Wer Nebenbahn Romantik mag ist richtig aufgehoben - ist auch mal schön mit nur 40 oder 50 km/h durchs Land zu fahren.
-
-
Kleiner Zwischenstand:
Die Strecke von Altenburg Hbf bis Altenburg Nord (Bei mir Altenbrück) ist fertig und signalisiert. Ebenso ist die Oberleitung verlegt und die Schallschutzwand errichtet worden.
Marcel
-
-
-
-
Selten so einen Blödsinn gelesen.
-
Wiki hilft.
Zitat von WikipediaPrinzipiell können mit Einschränkungen jedoch auch andere Lokomotiv-Baureihen (mit ZWS/ZDS) vor den beiden Garnituren eingesetzt werden, so kam es fallweise auch schon zu Einsätzen der Baureihen 103 und 120. In diesem Fall ist jedoch von der Lokomotive aus keine Steuerung der Wagensubsysteme (wie Klima, Bremsprobe, Regeltürsteuerung usw.) möglich. Gleiches gilt für den Fall, dass eine der normalen Serienlokomotiven der Baureihe 101 vor einem der beiden Züge zum Einsatz kommt (was außerplanmäßig ebenfalls bereits vorkam, aber nur ausnahmsweise zulässig ist).
-
-
@Konny, und was hat die 101 042-0 nicht, was dafür die 101 124, 126, 130, 131 sowie alle 120er und 103er haben? Kann das sein, dass du dir da irgendwas zurech tredest, weil dir der Anblick mglw. nicht gefällt? Soweit mir bekannt ist, sind alle 101er in der Lage mindestens 6 Wagen zu ziehen bzw. zu schieben. Nur weil zu Zeiten des Metropolitans die von dir erwähnten 101er für diesen Betrieb genutzt wurden, heißt das noch lange nicht, dass es heutzutage (vzw. im Train Simulator) nicht möglich ist, dass eine andere 101 die ehemaligen Metropolitan-Wagen zieht... Ich glaube, es wurden bereits weitaus unrealistischere Screenshots hier gepostet und wen juckt das? Es ist doch piep-egal, ob ein hiesiger Screenshot realistisch ist oder nicht, das ganze ist immer noch ein Spiel...
[lines] (Das ist der Schlussstrich zu dem Thema)
-