Mal ein bisschen mit den genialen K-V Ks Signalen experimentiert Ist noch etwas verwirrend, aber so langsam komme ich dahinter...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Am einen Winterabend fährt der Ersatzzug für ICE 992 nach Hamburg-Altona. Weiter geht es Richtung Mannheim (Szenario WIP 2/3)
-
Die 2te Aufgabe von FZ 38 von 3DZug gefahren.
Wieder super gemacht @matthias.gose.
Und super Update von @ES64F4 für Koblenz - Trier.
Am Anfang dachte ich noch wie die Strecke raus kam, das es mit der Performance nicht so gut ausschaut.
Aber Mittlerweile ist die Strecke der Hammer. -
-
-
-
Ein wenig auf der Strecke HH-H unterwegs. [nur bekomme ich auf dem RSC Taurus die PZB nicht zum laufen, AFB LZB und Sifa funktionieren aber immerhin. Naja, aus Fehlkäufen lernt man]
-
Testen,testen,testen
IC2375 "Wattenmeer" von Westerland nach Karlsruhe wartet in Elmshorn auf Freigabe für die Durchfahrt. Leider ist Gleis 3 für die Durchfahrt noch durch eine RB nach Itzehoe belegt.
Geschwindigskeitsprüfabschnitte sind nun auch auf HH-Neumünster verbaut
Durchfahrten in Tornesch und Pinneberg
-
So, Hier jetzt mal ein paar Bilder vom Seebauer:
Das Fahrzeug ist noch nicht fertig, da muss noch einiges gemacht werden.Die Tatsache, dass Fototexturen verwendet werden, macht das Ganze spiel natürlich nicht einfacher. Die perspektivische Verzerrung lässt bei den Fensterrahmen ihr Böses Gesicht frei. Ich schau mal, was sich tun lässt.
mfg
FabiaLP
-
V80
-
DB Behelfsgepäckwagen MDyg und Umbauwagen 4yg
Inspiriert durch eines der neuen BRAWA-Modelle der Behelfspackwagen MDyg, mit rotem DB-Keks,
habe ich versucht, dies auch im TS, mit den tollen Modellen von Polygonzug, umzusetzen.Hierbei bin ich auf einen möglichen Fehler gestoßen. Sowohl beim Behelfsgepäckwagen, als auch bei den Umbauwagen, lässt sich das Zuglaufschild und der Heimatbahnhof mit Buchstaben
einstellen. Leider funktioniert dies für den Heimatbahnhof "Trier Hbf" Code "Y" nicht. Dies gilt sowohl für das MDyg-, als auch für das 4yg-Paket. Ich habe das Ganze für mich schon behoben
und nun funktioniert es, wie es soll. Wäre jedoch Klasse, wenn das noch einmal jemand testen könnte, bevor ich @Heiko kontaktiere.Gruß Ralf
-
-
@Heiko liest mit
Gut möglich, dass mir beim Heimatbahnhof Trier ein Fehler unterlaufen ist - ich schaue mir das mal an. Klappt aber leider erst am Wochenende.
Der rote Keks der dahinscheidenden Bundesbahn tut mir immer ein bisschen im Auge weh - daher hatte ich den damals nicht mitgeliefert. Sieht aber am Modell sehr gut aus! Falls Du das irgendwie als "Repaint" der Community zur Verfügung stellen möchtest - gerne!
H.
-
CNL 418 nach Amsterdam Central auf der Strecke Köln - Koblenz
-
SÜWEX nach Wittlich Hbf als RE1
RE mit Nah.SH 285er und NOB Wagen, nach Hamburg-Altona in Westerland (Sylt) -
-
Nächtlicher Güterverkehr auf HH-H und in der Kälte auf der Semmeringbahn.
-
-
Guten Morgen @Heiko,
... kein Problem, so etwas "rutscht" schnell einmal durch
Wie bereits vorher geschrieben, hatten mich Bilder des neuen BRAWA-Modells im EK auf die Idee gebracht
und ich fand den Kontrast "altgrün-rot" recht interessant. Das mit dem Repaint werde ich mal in Angriff
nehmen, mal sehen welche Varianten hier sinnvoll sind.Ich melde mich kurz per PN oder Mail ...
Gruß Ralf
-
Dann bringen wir mal den 41088 von Tarvis nach Breclav.
-
Nach Installation des TW-Updates für die Strecke München-Rosenheim sieht die Strecke schon viel besser aus (war wohl meine erste Fahrt auf der Strecke)
Danke an @Markus Schöbel für die tolle Arbeit! -
Ja die TW-Updates werten die Strecken erheblich auf, ohne die hätte ich mir zB niemals die Srecke Hamburg-Hannover gekauft, weil sie doch sehr eintönig und langweilig gewirkt hat.
-
Die letzten 3 Tage
-