Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..............auf nach Obervogelsang......
-
@Jogibär und ich habe hierzu die Gegenrichtung aber ohne Zug. Alle Bilder stammen von Bad Schandau. Jetzt bin ich gerade dabei ein Industrie Gelände am Bahnhof Bad Schandau in Fahrtrichtung Dresden auf der rechten Seite zu bauen. Anschließend wird der Bahnhofsvorplatz begradigt, so dass auch dort etwas Leben entstehen kann.
-
.... Bahnfreak und ohne Bild......, hoppla, jetzt mit Bildern... Ja @Bahnfreak, man muß an manchen Stellen wirklich das Bügeleisen schwingen um Häuser oder Fahrzeuge platzieren zu können, und das Ufer der Elbe....., oh jeh.... Sehen klasse aus Deine Bilder.
-
Was hab ich denn da für ein seltenes Glück gehabt..... ICE1 TZ 103 mit dem Ersatz TK 402 045.....
naja... Warum auch nicht.....(Grund für das Komische Gespannt ist die Suche nach einem Fehler, der zum entgleisen führte, beim bedienen der Bremse. Mittlerweile durch fein-tunen der Bremsanlage des TK gelöst) wer die "neuen" Bremsen haben will, sollte mal hier gucken, die 0.8.1 ist frisch auf der Seite.
mfg
FabiaLP
-
-
-
-
Der ICE 2 mit Update von der Steuerwagen Schmiede wollte auch gerne den Gleisbau auf K-V genießen.
-
Eine kleine Privatbahngesellschaft hat zwei ehemalige T679 Diesellokomotiven der ČSD aufgekauft.
Noch sind die zwei Maschinen im Ursprungszustand. Hier ist eine T679 mit 15 Falls Güterwagen, beladen mit Kies, unterwegs nach Mannheim RBF.Tolle Diesellok und tolle Wagen von 3DZug !
Gruß
Rene´
-
Mal mit der neuen von vR ne Runde gedreht.
Erstes Fazit. Gelungen wie immer. -
-
... hab auch mal eine kleine Testfahrt unternommen. Gefällt mir
-
Feiertag für Fans der Epoche IV!
Viele Grüße, Sven
-
-
Der Bahnhofsvorplatz in Bad Schandau wurde begradigt, so dass DDR Kopfsteinpflaster verlegt werden konnte. Der Bahnhofsvorplatz erhielt zwei Bushaltestellen und andere kleine DDR Objekte die aus den Assets Paket von der Rostocker S-Bahn von RW0381 stammen sowie die Bahnsteige erhielten die Pragotron Richtungsanzeiger und die Wartehäuschen.
Beim genauen Hinschauen wird man an den Wartehäuschen auf dem Bahnsteig die Fahrtrichtung der Rostocker S-Bahn (Warnemünde und Rostock) erkennen können. Ein Industrie-Gelände ist ebenfalls entstanden aber noch nicht ganz fertiggestellt.
Bild 1) unebenes Gelände - Bahnhofsvorplatz Bad Schandau
Bild 2 - 4) Gelände begradigt - Ausgestaltung mit DR Assets von RW0381 (S-Bahn Rostock) Bahnhofsvorplatz bei Tag
Bild 5 - 7) Bahnhofsvorplatz bei Nacht
Bild 08) weitere Ausgestaltung mit DR Assets z. Bsp. Pragotron Richtungsanzeiger und Wartehäuschen
Bild 9) Industrie-Gelände rechts am Bahnhof Bad Schandau in Richtung Dresden -
-
-
-
Wherry good!
Hübsche Strecke für kleine Triebwägelchen und kleine Dampfer!Gruß
einMonster -
So jetzt aber...
Wieder unterschiedliches... -
-
-