Erzähl mir mal bitte einer wie das funktionieren soll?
Da sitzt man schon über eine Stunde dran und dann das.
Ich könnt gerade den Rechner gegen die wand klatschen.
Edit:
Nach dem ich das Fahrersymbol gelöscht hab und den Weg neu eingestellt hab, geht es jetzt.
Respekt an die Aufgabenersteller.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen Bad Schandau........
-
ABR (9) 442 801-8 Repaint ist von mir (habe ein neues gemacht)
-
-
Vielen dank für @Schienenbus für seine spontane Einlage, Ginster an der Rollbahn
-
-
Nach den ganzen Prüfungen und jetzt Urlaub ist wieder mehr Zeit für den TS da. Somit konnte ich endlich mal ein paar Runden auf der Sacramento Northern drehen. Eine sehr interessante Strecke, gefällt mir richtig gut.
-
Und weiter Richtung Koblenz .
-
-
Unterwegs am Semmering
-
-
-
Immer noch eine meiner Lieblingsstrecken: Im Dreiländereck vor Alpenkulisse mit dem RJ
-
-
Eine sehr schöne Fahrt auf der erstklassigen Rudolfsbahn von @darkranger mit dem CityShuttle Steuerwagen von Amstetten nach Waidhofen.
-
Mittenwaldbahn
-
So, jetzt auch mal ein wenig auf Dresden - Schöne gefahren. Szenario von @Clemens Hoffmann ,"Alte S1 im Morgengrauen", ein wenig Rollmaterial getauscht, Wetter und Startzeit verändert mit original Ansagen, klasse....
-
-
-
Auslauf...
-
Bild 1+2 "Mensch foahr zua" Also die Strecke ist schon wirklich interessant und macht Spaß.
-
Allmächd......, sie fährt... Der Aufrüstvorgang ist zwar etwas tricky und man braucht Geduld, aber dann setzt sich das Ungetüm mit seinem doch gewöhnungsbedürtigen mächtigen Sound in Bewegung.
-
1116 138 "Heeressport" hat an einem sonnigen Herbstnachmittag einen Arcese-Ganzzug aus Wolfurt am Haken, der nach Feldkirch gebracht wird. In der folgenden Nacht wird eine andere Lok den KLV dort abholen und über den Arlberg bringen.
Szenario: Fracht aus Wolfurt von fsclips (Rollmaterial von mir angepasst)
Danke an fsclips für das grandiose RJ-Szenario-Paket. Diese Szenarien gehören zu den besten, die ich bislang spielen durfte. Bitte mehr davon!
PS/ein Gedanke zum Abend: Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr Jahres- und Uhrzeit im TS Einfluss auf die subjektive Empfindung der Grafikqualität haben. Einige Stunden zuvor bin ich ein Szenario auf 3CCR im Sommer mittags gefahren und war mal wieder wegen der bescheidenen Lichtverhältnisse bei diesen Einstellungen enttäuscht. Der Herbstmittag hingegen sieht für meinen Geschmack auf den meisten Strecken sehr gut aus. Mag auch daran liegen, dass ich auf vielen Strecken die Texturen der Sommer-Vegetation unter aller Sau finde. "Manchmal" wird man aus dem TS nicht schlau.
-