Auf nach Hetzdorf!
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Matthias J. Auch nicht schlecht Dann hab ich dieses allerdings auch nicht bemerkt. Hauptsache es läuft jetzt
-
-
Nochmal was aus der Waldbahn-Pinselstube, der Kollege am Hebel hat jetzt dunkle Haare und ne waldbahngrüne Krawatte bekommen. Dazu ist das DB-Logo von der Weste verschwunden.
Inspiriert von @ice sind außerdem die Scheiben jetzt schmutzig, vermutlich schaut der Tf deswegen so konzentriert vorne raus...
Und auch mal an dieser Stelle ein riesiger Dank an @Markus Schöbel - im Wutachtal gefällts mir extrem gut. Weltklasse Update!
-
-
-
Four times Mat'64 Plan V at Deventer as Intercity to Arnhem Centraal. In real life, three are preserved.
~LoMo189
-
-
-
Fahrzeit Vol.39 EL 'RÜCKRUNDE' von 3DZug.
Ist mal wieder richtig Klasse geworden. -
-
-
Die Begeisterung hält sich in Grenzen, geb' ich ehrlich zu.
Edit: Ich häng' noch was dran. Schade, dass Stralsund Hbf. FPS Schwankungen hat, die Map ist wirklich sehr gelungen.
-
Mit dem Agilis-RS1 unterwegs... Vielen Dank für das tolle Repaint und die schöne Strecke
-
Guter Name für einen über großen Döner Laden
grad gefunden
-
Ankunft in Celle und die Lok getauscht. Da die BR189 jetzt auch bei mir im Lokschuppen steht, kommt sie natürlich zu ihrem ersten Einsatz
-
Mit dem RJ 62 "Ski Express" unterwegs gen München. Danke an @Auel Yakubu für das tolle Szenario!
Zum Stromverbrauch muss man nix sagen, oder?
-
-
Mit schöner Lok dank fleißigen Repaintern @2fast4yooou und @Matthias J. durch die Nacht
-
Vom Testcenter direkt nach bella Italia -
E464 jetzt im "echten" Einsatz auf Nettuno-Campoleone mit Wendezug!
Bin gerade am SCMT erlernen und bekomme dafür viele Zwangsbremsen.
Das System hat's in sich und wurde sehr detailliert vom Original übernommen. Hatte ja einiges erwartet, aber das hat mich umgehauen... -
Gebraucht gekauft.
-
-
VT03 TWE auf Probefahrten auf der Rodachtalbahn.
Der Triebwagen ist noch im Bau und noch nicht öffentlich. -