Kurze Testfahrt mit dem Szenario Herbstlaub (vR BR 101) auf Berlin-Leipzig.
Würde sagen läuft.
Das Ziel ist schon in Nähe.
Morgen gibt's dann eine Hin und Rückfahrt.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Da mich heute, bzw gestern der freundliche User @Niklas Clemens (Vielen Dank dafür an dieser Stelle!) darauf hingewiesen hat, dass sich im den Repaint der 189 925 Lokomotion ein Fehler in der Ordnerstruktur befand, welcher das Repaint unbenutzbar machte, habe ich diesen jetzt behoben und das Repaint erneut hochgeladen.
Was mich nur stutzig macht,, dass das noch keinem in den vergangenen 7 MONATEN gemerkt hat, oder zumindest sich keiner diesbezüglich bei mir gemeldet hat. Trotz mehr als 600 vermeidlichen Downloads...
-
-
Probefahrt mit PZB auf der KBS820
-
Testfahrten mit der MRB und einem TransRegio-Anhängsel
Bremsen bei 120km/h mit dem RS1 muss geübt sein
-
-
1. S3 nach St. Magherethen
2. RB85 nach Traben-Trarbach.
3. Verkehrsraudi
4. 1144 nach Koblenz
5. Premierenfahrt des RS1
6. ICE nach Leipzig, eine Katastrophenfahrt! Ich wurde vom RE überholt -
-
Noch mal an alle, die es nicht mitbekommen haben. @Zarbex hat it dem Release und dem Erstellen des Repaints keine Direkte Wirkung, sie ist "nur" die Person, die mir die Infos zusammen trägt und mir beim Übersetzen hilft. Dafür Bin ich auch sehr dankbar, aber bitte lasst sie in Ruhe mit Releaseanfragen und so. Denn dafür bin ich da und ich werde auf solche Fragen nicht antworten. Es kommt, wenns fertig ist.
Finale Arbeiten und Basteleien an den Texturen:
mfg
FabiaLP
-
Fühlt sich auch auf K-V wohl. Strecke, Lok und Wagen sind einzeln schon ein Genuss, zusammen wird's dann !
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
Waldbahn RS1 im Winter... WiP
Die Waldbahn hat auch RS1 mit ZZA unten, das wird auch noch kommen.
DANKE an @paterbabu für die Idee und das sehr umfangreiche Bildmaterial!
-
-
Ab und zu arbeite ich auch mal ein paar der Karriere-Szenarien ab... Diesesmal gings mit der 86 nach Kölle.
-
-
Die "Abschiedsfahrt nach Radolfzell " war für mich definitiv keine - Die fahre ich bestimmt noch ein paar mal Spitzen-Szenario von @eCore - Vielen Dank dafür !
-
Mal das überpaiste Weiss vom Dach entfernt.Und auch den Kontrast nachreguliert. Jetzt kommt auch das schon vorhandene Noise auf dem Dach zur Geltung.
Auch die Bogey hatten etwas mehr Kontrast verdient. -
-
-
-
-
Die Regionalbahn verlässt den Lindauer Hauptbahnhof, am späten Nachmittag
-
@2fast4yooou Also bis jetzt hatte das Repaint bei mir eigentlich tadellos funktioniert.
-
-