Wutachtalbahn in black forest railways steam?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, alle!

Vielleicht möchte ich die schwarzwaldbahn von DTG (black forest journeys) kaufen
    Wie ich von einem sehr interessanten absnchnitt gehört habe, der in diesem Add-On sein sollte.
    Es heißt die Wutachtalbahn.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Teil in der Route enthalten ist.
    Kann man das bitte überprüfen? Das wäre sehr geschätzt!
    Danke im Voraus.

Gruße von Mara

• Moin ,
    @Barrett so ganz nieder machen kannst die Strecke auch nicht .
    Aber die wutachtalbahn ist definitiv nicht dabei . Wen man die Strecke kauft dann echt nur im Sale und nie zum vollen Preis den des ist Sie wirklich nicht wert.

Also die Strecke Bissel aufgemotzt ist se echt noch a Pracht :)

Gruß

• Ich glaube dies würde nicht funktionieren da einfach zuviel von Fremdentwicklern verbaut ist . Falls doch klärt mich auf :D
    @DRV110319 da hast du vollkommen Recht nur geht es dann schon los bei den fehlenden Reichsbahnmasten die auf der Strecke real bis Neustadt verbaut sind auf der Dreiseenbahn ja seit letztem Jahr nicht mehr .Sowas hällt zurück mit anfangen zu bauen

• Ich war hartnäckig und hat die strecke gekfauft.

Aber.. Ich finde die strecke gar nicht so slecht aussehen.
    Auch habe ich die HD version von Rural landscapes und World landscapes gekauft, und wann ich die szenarien bearbeiten nach Frühling und Herbst texturen, dann sieht die strecke gut aus imo :)
    Aber, Sie haben einen Punkt, dass die Route ein wenig datiert aussieht :) aber ich das kein Problemm.

Und darüber hinaus: Die HD versionen von Rural und World landscapes sind ein muss! Die Vegetation sieht viel wirklich viel besser aus als die Low-Res-Freeware Version!

aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Gruße von Mara

• Und darüber hinaus: Die HD versionen von Rural und World landscapes sind ein muss! Die Vegetation sieht viel wirklich viel besser aus als die Low-Res-Freeware Version!

.....wenn ich das richtig verstanden habe kann man die Strecke durch irgendwelche Freewarepakete verbessern ? Falls Du was gebastelt hast, kannst Du das hier teilen ? Im jetzigen Zustand würde ich ja die Strecke nicht mal geschenkt installieren, aber wenn sie etwas besser wäre evtl. schon. Zumal Prellis Schwarzwaldstrecke leider wohl nicht verwirklicht wird...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich bin mir nicht sicher, dass die Saisonwechsel bereits auf der Strecke war.
    Aber hier sehen Sie einen Unterschied zwischen Sommer und Herbst, zum Beispiel:

Screenshots Vergleich:

Freiburg hbf sommer:

Freiburg hbf herbst:

Freiburg Wiehre bezirk sommer:

Freiburg Wiehre bezirk herbst:

Flusstal sommer:

Zufall Screenshot Herbst:

Tal zwischen Tunnel sommer:

Tal zwischen Tunnel herbst:

Brücke über Tal sommer:

Brücke über Tal herbst:

Sie werden sehen, dass sich die Farbe der Vegetation nach der Jahreszeit verändert wurde:)

Aber das hat für mich nur passiert, wenn ich die HD-Version hatte von Rural and World landscapes:

https://www.3dtrains.com/products/rw/rural_landscapes.shtml

https://www.3dtrains.com/products/rw/world_landscapes.shtml

Bevor ich These HD-Versionen hatte, ich hatte nur Sommer und Winter Texturen.

Und jetzt habe ich im Frühjahr und Herbst Texturen zu, die die Gesamttauch Verstärkt durch ein ganze Menge.

Nicht nur dieser Weg wird verbessert. Aber alle Routen, die die Vegetation von 3D-Züge verwendet, wird diese Texturen erhalten.

Und auch, in meiner edlen Meinung, gibt es genügend Landschaft entlang der Strecke, um wirklich ein gutes Immersion zu geben.

Ich weiß ehrlich nicht, ob das so ist, weil ich die HD-Versionen habe von World und Rural landscapes,
    Aber ich glaube stark dies der Fall sein kann.

Aber ich weiß, ich mag die Route so, wie es ist. Für mich gibt es mir ein echtes Schwarzwald-Gefühl, wenn ich durch sie fahre.

Btw, ich muss hier sagen, dass die HD-Versionen nicht Freeware sind. Sie kosten jeweils 12,50 USD. Aber es lohnt sich sehr, es in deiner Kollektion zu haben :)

Gruße von Mara

Edit:
    In english now. But i have seen that some of my previous posts where not typed in correct german language.
    I can speak, read and understand german quite well, but when typing i still use a translator, and then edit the text that the translator gives me.
    Sometimes i forget to edit a line of text, but nevertheless i want to try to type german, because its a german formum originally.
    So, all with all, i hope you all guys, forgive me some typos :) In the end, you all understand what i'm trying to say/type right?

• @maramsp I think you should write in english, it's absolutely no problem for me and most of the other members to understand your english. The german lines are quite difficult to understand in comparison with the english lines so I would suggest that you just write in english, some other members do it, too. The Google Translator is not quite good regarding german building of sentences so one has to simply suggest what it means and it's quite hard to read so... just write in english, no problem for us ^^