Wo wir schon beim Thema wären:
Hackevoll
Wo wir schon beim Thema wären:
Hackevoll
Bölkstoff - hau wech den Scheiß!
*Duckundwech*
Das ist eine bereits bestehende Marke, die wird tatsächlich verkauft^^ Gebraut in Flensburg.
Gose Pils - Trinkst du in einem Zug
Mit einer Biermarke werde ich wohl nicht auskommen. Der Wagen bekommt noch mehr Zeit, damit ich einige eurer Vorschläge umsetzen kann. Des deutschen liebstes Getränk, merkt man auch hier. Gose Bier gibt es übrigens wirklich. Kommt aus Leipzig.
Viele Grüße
Matthias
Zwei hätte Ich noch:
!Bock //Bier
Void-Bräu "Pfandfrei; Alkoholfrei; Sinnfrei!"
Kayserschen, das Urtypische Kaisers Bräu
Sissi & Franz Bräu (so an Anlehnung an Bullyparade)
Verschiedene DR Kühlwagen für Fisch oder Bier.
Mihu65
Ich nehme was aus meiner Gegend; Lübzer Pils (Die Brauerei ist zum Greifen nahe)
Der Meinung bin ich auch, Lübzer Pils und Plauer Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber.
Lustig ist das ja @matthias.gose, aber kaufen wollte ich den/die Wagen mit Marken, die es in der Realität nicht geben kann, nicht. Ein fiktiver Name den man sich in der Realität vorstellen kann gerne, mit einem Waggon mit der Beschriftung "Pisswasser" kann ich persönlich im TS aber nichts anfangen.
Immer noch nichts kapiert? Lübzer Pils gibts, damit nicht fürs Thema geeignet. Wers immer noch nicht gespannt hat: Es geht um Aufschriften mit Biersorten, die frei erfunden sind und nicht "was trink ich gerne".
Falsch bei Facebook sollen die Biersorten gepostet werden.
Also zum Beispiel:
Luisenbier weckt auch in dir das Tier
Pißwasser
Pennerglück
Karlsburger Tropfen
Kotzwasser
Plörrendreck
Gehirnjogging
Zumal es ja auch eine Geldfrage ist wegen Lizenzen und so .... aber wenn ihr gerne 50€ / Wagen zahlt, wird matthias bestimmt echte Marken draufkleistern.
Blond, Feucht und gut ausschauend.
Das neue Handwerker Pilsener
Dazu nen Bild von einem blonden Heimwerker im Regen mit dem Bier in der Hand
Hattenbacher Schloßbrauerei
Schädelsdorfer
Promillengel
Arsbrucher Schenke
Grießhammer Bräu
Mogelsdorfer Bier
Hüttengeist
Jetzt fällt mir nix mehr ein ....
DOCH !
Karlshammer Edelstich
Lummensburger Pils
Ahlbräu
Sorgenfreier Thekensaft
Hüttenzauber
Astreiner Hohlsteinweizen
Gülle Hülle
Nahmdorfer Schädelspalter
Promillen Alt
Lohnsdorfer Sektenspicht
Dabringhauser Urquell
Der Tnfhs ist für uns in erster Linie ein Experiment ob für solche Wagen überhaupt eine Nachfrage besteht und natürlich steht der Spaß im Vordergrund. Wie bei all unseren Wagen wird es auch hier die Möglichkeit geben nur diese auszuwählen die man haben möchte und natürlich ist mir bewusst das dieses Projekt sehr speziell ist. Niemand muss mit Pisswasser oder Irish Export rumfahren, aber es geht.
Reale Marken lassen wir aus lizenzrechtlichen Gründen außen vor. Das ist nicht ganz einfach da Genehmigungen zu bekommen und um ehrlich zu sein, diesen Stress möchte ich mir nicht machen. Aber wie ich bereits erwähnte habe ich keine Probleme damit wenn ihr eigene Repaints veröffentlicht. Die GeoPCDX Datei dürft ihr wieder mit hochladen.
Es wird ein spezielles Overlay beigelegt dass ihr als Childobjekt auf den Wagen packen könnt. Direkt als 3DSMax Datei (Version 2010) sowie FBX. Damit könnt ihr völlig eigene UV Layouts gestalten und seit nicht auf mein (etwas eigenwilliges) angewiesen.
Viele Grüße
Matthias