BlackyTrains Der 481 hat 100% Originalsounds!!
Steht im TTB Forum!
BlackyTrains Der 481 hat 100% Originalsounds!!
Steht im TTB Forum!
@BR143_Fan
Naja, nicht ganz... der Türsound gefällt mir nicht, zumindest das "Rumms" am Ende. Wie sagt man so schön... Kleinvieh macht auch Mist.
Als Vergleich:
Erfolgreiches Wochenende. Ich sollte mal aufhören Dinge anzufangen
Lieber nicht Klingt schon sehr fein, danke für den ersten Einblick!
Als Pendler der 3 Jahre lang mit dem Flirt 3 gefahren ist muss ich sagen klingt wie im original. Eins fehlt mir aber. Zumindest die SÜWEX Flirt quietschen beim Bremsen bei niedriger Geschwindigkeit immer so schön. Vielleicht kannst du da nochmal was rumbasteln
Auf das Flirt 3 Update freue ich mich schon sehr. Klingt wie immer sehr gut.
Vielleicht könnte man die Bremsrasten vom Kombihebel mit einbringen dieses leise klacken dürften 6 oder 7 Stufen sein.
Wieder was neues!
I travel with the Dutch Flirts nearly everyday, and it sounds very good.
~LoMo189
Klasse, klingt wirklich super! Ich hab noch einige sounds von der Führerstand, dem Sie vieleicht noch brauchen können. Muss heutemittag - wegend meine Arbeit als Cargolokführer im Holland - auch mal mit den Personenzug fahren. Vieleicht kann ich nochmal etwas aufnehmen. Ich werde was ich habe heutemittag mal an Ihnen schicken. Auch hab' ich einige Ansagen der Holländische Sprachepaket der 189'er aufgenommmen. Interesse?
NS Mat'64 fan nehme ich alles sehr sehr gerne. Besonders Schalter und Geräusche der Zugsicherung sind immer gut
Moin,
ich habe ein Problem mit dem 423 Soundupdate im Standalone 423. Sobald ich mehr als 10kN beschleunige bzw. Vmax gebe verstummt der Sound im Führerraum komplett. Zwischen 40-60 kmh ist somit der Sound total weg, wenn ich mit weniger als 10kN beschleunige klappt alles. Ich habe die aktuellste Version des 423 (V1.3) heruntergeladen und mehrfach alles neuinstalliert, dennoch tritt der Fehler auf, ohne soundpack klappt alles. Muss ich bezüglich dem 423 S-Bahn Rhein Main und dem Standalone 423 irgendetwas bezüglich der Installation beachten oder gibt es dabei evtl. Kompatibilitätsprobleme.
Hätte mich sehr freuen wenn jemand eine Problemlösung/Vorschlag hätte.
Grüße
Alles anzeigenMoin,
ich habe ein Problem mit dem 423 Soundupdate im Standalone 423. Sobald ich mehr als 10kN beschleunige bzw. Vmax gebe verstummt der Sound im Führerraum komplett. Zwischen 40-60 kmh ist somit der Sound total weg, wenn ich mit weniger als 10kN beschleunige klappt alles. Ich habe die aktuellste Version des 423 (V1.3) heruntergeladen und mehrfach alles neuinstalliert, dennoch tritt der Fehler auf, ohne soundpack klappt alles. Muss ich bezüglich dem 423 S-Bahn Rhein Main und dem Standalone 423 irgendetwas bezüglich der Installation beachten oder gibt es dabei evtl. Kompatibilitätsprobleme.
Hätte mich sehr freuen wenn jemand eine Problemlösung/Vorschlag hätte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Neu Aufspielen müsste helfen
Paul-193001 ich habe wie geschrieben die 423 bzw. S-Bahn Rhein Main mehrfach neuinstalliert bzw. neu aufgespielt... Und der Fehler besteht immer noch...
HamburgerHochbahn wenn nur du das Problem hast, kann ich dir nicht wirklich eine spontane Lösung bieten. Hast du nur den Zug oder den ganzen Simulator neuinstalliert?
Nur den 423 Standalone und die S-Bahn Rhein Main. Vermutest du das eine komplette Neuinstalation des TS helfen würde?
Hey Linusf, ich wünsche mir für die Class 377 "Electrostar" ein Soundupdate.
Edit: ja ich hätte bei armstrong powerhouse vorbeischauen können. bin dumm hehe (was eigentlich normalerweise ned stimmt
Bei Sam T gibt es auch ein tolles Enhancement Pack mit neuen Sounds, Texturen etc. für die Class 375/377. Und es wird auf die Standart Version aufgespielt, so dass alle Szenarien weiterhin problemlos gespielt werden können, die es so gibt.
Wer die Spielereien aus dem AP Pack nicht braucht für den ist das eine super ( kostenlose ) Alternative
Wer die Spielereien aus dem AP Pack nicht braucht für den ist das eine super ( kostenlose ) Alternative
Stimmt - und sogar noch besser als AP.