linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @BR143_Fan

    Naja, nicht ganz... der Türsound gefällt mir nicht, zumindest das "Rumms" am Ende. Wie sagt man so schön... Kleinvieh macht auch Mist. ;)


    Als Vergleich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erfolgreiches Wochenende. Ich sollte mal aufhören Dinge anzufangen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder was neues!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse, klingt wirklich super! Ich hab noch einige sounds von der Führerstand, dem Sie vieleicht noch brauchen können. Muss heutemittag - wegend meine Arbeit als Cargolokführer im Holland - auch mal mit den Personenzug fahren. Vieleicht kann ich nochmal etwas aufnehmen. Ich werde was ich habe heutemittag mal an Ihnen schicken. Auch hab' ich einige Ansagen der Holländische Sprachepaket der 189'er aufgenommmen. Interesse?

  • Moin,

    ich habe ein Problem mit dem 423 Soundupdate im Standalone 423. Sobald ich mehr als 10kN beschleunige bzw. Vmax gebe verstummt der Sound im Führerraum komplett. Zwischen 40-60 kmh ist somit der Sound total weg, wenn ich mit weniger als 10kN beschleunige klappt alles. Ich habe die aktuellste Version des 423 (V1.3) heruntergeladen und mehrfach alles neuinstalliert, dennoch tritt der Fehler auf, ohne soundpack klappt alles. Muss ich bezüglich dem 423 S-Bahn Rhein Main und dem Standalone 423 irgendetwas bezüglich der Installation beachten oder gibt es dabei evtl. Kompatibilitätsprobleme. :/

    Hätte mich sehr freuen wenn jemand eine Problemlösung/Vorschlag hätte.


    Grüße

  • Neu Aufspielen müsste helfen

  • Bei Sam T gibt es auch ein tolles Enhancement Pack mit neuen Sounds, Texturen etc. für die Class 375/377. Und es wird auf die Standart Version aufgespielt, so dass alle Szenarien weiterhin problemlos gespielt werden können, die es so gibt.


    Wer die Spielereien aus dem AP Pack nicht braucht für den ist das eine super ( kostenlose ) Alternative ;)