@kiter erste frage hab ich keine ahnung. einfach mal ausprobieren. Das alte AP Pfeifen hab ich aber drin gelassen. Nur ein wenig geändert. Zweite frage. Sobald du ein Update drüberbügelst müsstest du meins auch nochmal drueber bügeln. Beachte allerding, dass die Performance so bleibt wie beim Update. Wenn du die deinstallieren möchtest, musst du über Steam den ganzen Zug neuinstallieren
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Hey @linusf Ich habe es am Wochenende mal ausprobiert, der Tom klingt jetzt richtig gut! Vielen Dank dafür. Beim Szenario bin ich leider nicht wirklich weit gekommen, denn in der Kurve aus Clapham raus ist der Zug entgleist, da scheinbar das Lichtraumprofil nicht eingehalten wurde und man mit dem Gegenzug kollidiert.
-
@Schwarzwaldbahner das ist aber komisch. bin da jetzt schon 3-4 mal ohne Probleme dran vorbeigefahren
-
-
Die Beta Version is schon super - fährt sich sehr gut.
-
-
Ok es klingt an paar Stellen
z.B. der Motorstart klingt
sehr gut und kann mich
da nicht beklagen, aber
ich finde halt da fehlt
noch etwas.
Ich weiß manche Sachen
gehen halt nicht aber man
kann es Versuchen. -
-
Ok werde darauf achten
-
So ebend hat @linusf ein neues Video rausgebracht , diesmal vom Soundmod des Twindexx. Er ändert noch Kleinigkeiten aber der Soundmod soll noch heute erscheinen. Ich sage jetzt schonmal vielen Dank !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Danke Linus ...weider mal ein super klasse Soundmod ...den Du uns beschert hast.Der Twindexx lässt sich jetzt dank dir wieder besser fahren. Eins noch: Ich komme nie unter 10% Leistung mit dem Leistungshebel,da springt er immer gleich auf 0 !!!! Nur so ne Info von mir...ich weiss nicht ob das auch bei anderen der Fall ist!
-
Danke Linus, einfach wieder herrlich... Mir ist aber aufgefallen, das immer wenn mann von Aussen im Führerstand wechselt, man eine art Bremszischen hört. Ist das so gemeint?
MFG,
Railjet_61 -
@Panzermann4 bitte danke das mit dem Leistungshebel soll denke ich so sein.
@Railjet_61 ja das ist leider einer der Bugs. Hab ich vergessen ins Handbuch zu schreiben. Lässt sich aber beheben.
Noch etwas allgemeines. Der Motorsound hört sich noch nicht gut an. Liegt größtenteils daran, dass ich nur eine wirklich brauchbare Soundaufnahme habe. Hoffe dass das was jetzt da ist besser als nichts ist.
-
Alles klar, nochmals danke, fahre jetzt wieder gerne mit dem Twindexx
-
Jemand schon getestet, ob dieser auch wieder so nen Soundbug hat, wie das Soundupdate vom IC2, dem man schon von weitem hört, obwohl man den Zug z.B noch garnicht sehen kann?
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=aUoSCYyafyE
Vielleicht hilft dir das dabei den Soundmod noch zu perfektionieren.
-
https://www.youtube.com/watch?v=aUoSCYyafyE
Vielleicht hilft dir das dabei den Soundmod noch zu perfektionieren.
Das sind schon die Sounds die ich ihm geschickt hatte, hab das jetzt nur auf Youtube hochgeladen
-
Kleine Änderung an der 313. Mehr in der Beschreibung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Panzermann4 was meinst du mit ausgeben?
-