Ja mit dem soundupdate is das dann wirklich ein Top ICE. Weil das Fahrverhalten is wirklich auch ganz gut
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
-
Gutes Fehlverhalten bietet doch eher der DTG ICE 3
-
Jetzt macht doch an der Soundausgabe kein Staatsakt raus. Die meisten User werden ohnehin nicht wissen wie sich das wirklich anhört geschweige denn juckt die das irgendwie. Es muss halt irgendwie glaubwürdig rüber kommen dann passt das schon.
-
Gibt es mittlerweile schon was neues zum 407-Sound? Letztes Wochenende kam hier ein Update nach dem anderen, alle auf YouTube zu sehen und jetzt aufeinmal garnichts mehr...
-
-
Mensch gib Linus doch einfach seine Zeit . Er hatte doch bereits erwähnt , dass es nicht von heute auf morgen fertig ist . Eine Woche ohne neues Update ist jetzt auch nicht gerade dramatisch , also einfach abwarten und Tee trinken !
LG Ferdi -
@Tobi_das_Tf, wenn es etwas neues geben sollte, dann hätte man es uns bereits mitgeteilt...
-
@Tobi_das_Tf die Woche über hatte ich keine Zeit. So ein Soundupdate brauch generell auch mehr Zeit als ein kleiner Kamera- oder Kupplungsfix.
-
Ja nimm dir auch soviel Zeit wie du brauchst. Hatte mich nur gewundert, dass letzte Woche teilweise stündlich was neues zu berichten war und dann aufeinmal garnichts mehr.
-
Wie dem auch sei. Sound sollte in wenigen Augenblicken erhältlich sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: In Sekunden: https://rail-sim.de/forum/wsif…BR-407-Velaro-D-Soundmod/
-
-
Echt klasse Sound. Jedoch noch eine Frage, da die Passagieransicht des Velaro D ziemlich gut gelungen ist und man daher auch dort kurze Zeit verweilen kann um die Strecke mal aus ner anderen Perspektive zu sehen, könntest du dort noch zumindest irgendwelche Rollgeräusche hinzufügen (eventuell die vom Führerstand oder eben den alten Sound von DTG)? Derzeit hört man dort nämlich garnichts mehr außer den Weichensound.
-
Hi Leute ich bin neu hier hab gestern das erste mal ts 2019 angespielt und will nun das Sound update von linux für den velaro d installieren. Bin am verzweifeln mit der Anleitung im Handbuch, könnte mir das jemand evt. Schritt für Schritt erklären, bitte Gruß patrick
-
Willkommen im Forum.
Für Beginner gibts hier ein Wiki, da ist ALLES beschrieben was hier als Grundwissen vorausgesetzt wird. Das kauen wir hier nicht mehr durch.
Unter anderem das: Paket Manager, Paket installieren - deinstallieren.
p.s. lass dir Zeit beim Schreiben, Buchstabenschlangen sind hier nicht gerne gesehen. Erst durchlesen, dann korrigieren, dann abschicken. -
@Tobi_das_Tf Die Passagieransicht hab ich komplett vergessen. Da war ich wohl beim testen nie drin. Da werd ich mal sehen, was man noch so machen kann.
EDIT:
UPDATE v.1.1:
-Eigene Passagiersounds hinzugefügtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erst einmal ein großes Dankeschön für diesen wunderbaren Soundmod! Klasse Arbeit, Linus.
Zwei Anmerkungen:
1. Ich hab, wenn der Zug steht, so ein merkwürdiges rhythmisches Dauerklackern in der Außenkamera. Ist das noch jemandem aufgefallen? Das verschwindet, sobald man Leistung aufschaltet.
2. Im Führerstand ist mir ein doch recht aufdringliches Dauerknarzen bei höheren Geschwindigkeiten aufgefallen (ähnliches Knarzen wie bei der vR Ludmilla). Kann man das vielleicht etwas in der Lautstärke reduzieren oder ist das auch in echt so vordergründig? -
-
-
Ok, danke für die schnelle Antwort. Auf 1) hätt ich selber kommen können ( ) und 2) ist ja nur ne Kleinigkeit.
-
Finde das mit dem klackern gut. Real klappert auch immer irgendwas am füherestand.
-
Ich bin zur Zeit am Twindexx und mir wurden Sounds von @Bastian_FF geschickt, die auch sehr gut für den IC2 verwendet werden können. Ich hab die mal übertragen. Könnt Ihr downloaden, sobald das freigeschaltet wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich bremse dann macht der ganze zeit komische geräusche
-