-
-
Eigentlich wollte ich ja gar keine Screenshots im TSW aufnehmen, aber dieses BR143 RB-Treffen in Gemünden hat mir dann doch gefallen
-
-
Ich beginne den TSW richtig zu mögen.
Einzig klappt das irgendwie nicht so ganz mit Züge hin und her fahren. Also Freies Spiel-Zug übernehmen-Am Ziel Kopf machen und zurück.
Hab das versucht mit dem Talent auf RT aber irgendwie klappt das nur komplett einwandfrei wenn ich separat die Fahrpläne auswähle und spiele.Aber für den Güterverkehr ist der TSW echt ne Bereicherung.
Endlich kann man ne volle Bremsprobe simulieren -
Zwischen Sonne und Regen .... tut sich ein Zug bewegen
-
-
Heute: Rangierdienst in einer BR185 Green Cargo Hybrid Lokomotive
-
Eine Ansammlung der letzen Fahrten...
-
Ja wer war denn da unterwegs mit der Sprühdose?
-
Anzeige ist raus
-
-
-
-
Eine Runde Seaford und zurück
-
-
-
-
-
-
Nunja, machen wir mal mit, gebe meinem Vorredner recht ist schon interessant dass alles mal zu entdecken.
-
Lok müde
Lok schlafen
-
Ja schon nicht schlecht die Lok, mach auf jeden fall spass. Wenn Muff das ding noch auf andere Routen bringen kann dann wird das was bis dahin den Pinsel schwingen.
EDIT: und schon zum download hier im Downloadbereich verfügbar
-
Der Aschaffenburger Hafen bietet einen, doch verhältnismäßig großen, Handweichenbereich sowie einige unsortierte Güterwagen.
Nach knapp drei Stunden Herumgeschubse ist für Heute jedoch auch Feierabend. Macht Laune, die Lok, jedoch würde ein Shunting Mode auf RSN besonders gut passen.
-