-
-
@Nickhawk, @Nina: Die Repaints sehen sehr gut aus, klasse umgesetzt!
Eine Frage zu den Texturen, könnte man mit diesen auch eine 155 der Integro umsetzten?
Beispielbild: https://bahnamateurbilder.startbilder.de/1200/integro-155-045-steht-am-500302.jpg -
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es möglich wäre. Das müsste man aber mal genauer anschauen.
-
-
-
-
-
Unterwegs auf der West Somerset Railway. Da man hier ebenfalls eine Strecke 1:1 mit dem TS vergleichen kann, merkt man die Vorteile des TSW noch deutlicher. Fehlen nur noch paar Dampfloks für diese Strecke. Ansonsten, wenn auch nur VMax 25 mph, eine wundervolle Strecke, wo auch die 75 Minuten Fahrzeit über die komplette Strecke sehr kurzweilig sind.
-
Die 182ger in VRot und Repaints.
-
BR155 immer noch WIP, die Dachaufbauten bestehen gefühlt aus 10.000 verschiedenen Teilen die alle rot werden müssen. Aber bald hab ich sie alle, mit der Farbe am Dach bin ich auch noch nicht 100% zufrieden.
-
Endlich! OEBB im TSW
-
-
-
Jetzt im Downloadbereich
-
@Seblay1650 Das Re-paint stammt von Jumaster. Er hat es mir freundlicherweise geschickt.
Ob er es hochladen wird weiss ich leider nicht.
LG
stefan
-
My first zwangse free drive on the Spessartbahn. Take note the front lights. I forgot to take a peek behind my chair, so I had to Photoshop from red to white (using clone brush), leaving a small bulb inside, forgetting they are supposed to be LED. Love to shoot a train like this, when it is twisted fron one side to another.
-
-
-
Kann ich empfehlen!
-
Warten, warten, warten,...
-
241.010 Yoda (WIP)
-
Kleiner Geschwindigkeitsrausch :o
PS: Sorry für die os einblendung
-