Einfach toll die Strecke, macht viel Freude zu fahren.
-
-
-
g..gb..g
-
Die Amis sind auch noch da.
-
Finntrop - Hagen 18:30
-
-
Mit der Lady nach Hagen Hbf.
-
Diese Strecke ist Schuld daran, dass ich mich immer mehr für TSW interessiere und mit meinem Streckenbau im TS nicht mehr vorankomme.
Die Grafik und die Möglichkeit, sich in der Welt nahezu frei zu bewegen, sind einfach toll. Hätte nie gedacht, dass ein Zugsimulator mal so toll aussehen kann. Ist auf jeden Fall der richtige Weg. Auf der Suche nach den defekten Lichtern (8 gefunden und repariert, 1 nicht erreichbares gefunden und 1 gar nicht gefunden) habe ich mal Bilder aus einem Morgengrauen im Frühling mitgebracht. Herrlich.
-
Da macht das Fahren mit dem TSW Spass.
Es fehlen nur ein paar Kühe und Pferde und Traktoren, später gibt es ja sicher auch fahrende Autos auf den Strassen.
Am besten jetzt noch Köln - Frankfurt ..
..bis dahin dann erstmal von BF Finntrop nach Hagen Hbf. -
RB nach Hagen Hbf
-
Loktransport im Schneesturm
-
-
Warten auf Freigabe..
Plus: 143 001 -
Nice, thx.
RBH BR143
-
mix
-
RB91 an einem schönen Sommermorgen.
-
nix
-
-
Güterverkehr an einem nebligen Herbstabend. An dieser Stelle schon mal ein Danke an die Repaintersteller. Auf dass es bald möglich sein wird, mehrere Repaints gleichzeitig zu installieren.
-
Das ist eher unwahrscheinlich. Man kann halt nur vorhandene Dateien bearbeiten, aber keine neuen hinzufügen, sodass das Spiel sie auch korrekt erkennt. Aber man hat ja Repaints auch erst komplett für unmöglich gehalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Mit dem Editor, der ja bald(tm) kommen soll, wird das sehr wahrscheinlich möglich sein. Deshalb würde ich mir da noch keinen Kopf drum machen.
-
Ein bisschen in Deutschland unterwegs.
-
Mal wieder ein paar Bilder der letzten Fahrten
-