Reale Repaints ?
Kann damit gerade nicht viel anfangen .
Wenn das nicht geht ist es gerade bei so einer Maschine wie der 185 schade , da es hier ja endlos viele Lackierungsvarianten
gibt .
Gruß ,
Fleiti
Reale Repaints ?
Kann damit gerade nicht viel anfangen .
Wenn das nicht geht ist es gerade bei so einer Maschine wie der 185 schade , da es hier ja endlos viele Lackierungsvarianten
gibt .
Gruß ,
Fleiti
Nein, unmöglich ist es nicht. Man kann eben leider nicht alles machen, hoffentlich ändert sich das nach dem Release des Editors.
Mehr als das was du da grad zeigst (was ja schon vorhanden ist) geht nicht und mit dem Release der Editoren ändert sich daran auch nichts, da ja logischerweise die Textur der BR185 die selbe bleibt
Eine silberne TXL wäre noch machbar, allerdings nicht ohne Aufwand mit dem Decal und an der Front sicherlich mit Einschränkungen... Und solange es nicht möglich ist Standalones einzubinden ist das eh sinnfrei,
da jede 185er dann eine TXL wäre! Somit muss man schlichtweg abwarten bis DTG uns die Möglichkeit gibt Repaints als eigenständige Loks einzufügen. Zuvor hier was zu releasen ist Quatsch den keiner braucht.
Achso okay .
Hat der TSW einen Fotomodus ?
Da ihr immer so schöne saubere Bilder habt ?
Ich mache die Screens immer über Steam mit F12 . Bei mir ist immer alles drauf Tacho etc.
Als ich mir Matthias sein Foto ansah , dachte ich mir hä???! Eine 143 mit eckigen Puffertellern ? oO
Aber Dr. Google hat mich wieder schlauer gemacht gibt ja wirklich beides .
Grüße ,
Fleiti
Edit : Danke wegen dem F1 Tipp ; man sieht den Wald manchmal vor lauter Bäumen nicht .
Einfach mit F1 das komplette HUD ausschalten.
F1 braucht man nicht vorher auszuschalten für ein Bild.
STRG + F12 Tasten oder STRG + F11 Tasten gleichzeitig dücken. Dann kommt kein Tacho Overlay mit aufs Bild.
og og
Here is an image (not mine) indistinguishable from reality.
Zur Abwechslung mal ein paar Screenshots aus dem Führerstand
EDIT: und dahinter Screenshots aus der Fahrt mit Loks im Schlepp
Diese Lok wartet auf die Freigabe vom Forenteam
unterwegs..
Landschaft..
RegionalExpress der Linie 16...
Impressionen von Unterwegs ...