Auch hier gelten die gleichen Regeln wie in den anderen Screenshot Threads.
Beiträge ohne Bild werden gnadenlos gelöscht.
-
-
-
Hier mal meine Bilder der ersten Testfahrt...die Beta hatte mich sehr überzeugt, das Release jetzt mal nicht so... es wurden viele Sachen die im DTG Forum gepostet wurden als Bugs in der Beta einfach nicht gefixt.
-TXAA Ghosting noch immer vorhanden
-Der Führerstand ist im Tunnel immer noch Taghell
-Keine Kopfbewegung während dem fahren
-Die Aussenspiegel scheinen jetzt nicht mehr beweglich zu sein (in der Beta waren sie ausklappbar)
-Die Performance ist genauso schlecht wie in der Beta, CPU optimierung? Ich merk nix
-Das Beschleunigen ist unrealistisch... fährt man mit 50mph, ist auf Leistungstufe 1-5 keine power da, wurde in der Beta als Bug gemeldet, ist immer noch so.Haut mich jetzt nicht aus den Socken, aber mal sehen was draus wird, für 24€ kann man da schon bisserl Zeit totschlagen
Was positiv ist, man hat mehr grafische Einstellmöglichkeiten als in der Beta, alles auf Ultra geht jetzt auch meine GTX970 in die knie (Screenshots sind auf Einstellungen High auf 3440x1440), der i4790K dümpelt so bei 40% rum.... Gleich mal die GTX1080 bestellen... ist eh im Preis gefallen
-
Winter...
-
Einfach nur herlich der Simulator
-
-
die Beta hatte mich sehr überzeugt, das Release jetzt mal nicht so...
Meine Erfahrung ist genau umgekehrt, die Beta fand ich überhaupt nicht berauschend. Die Release-Version ist auch noch weit davon entfernt, mich vollkommen zu überzeugen aber meine grundsätzliche Skepsis ist zunächst mal gewichen. Ich kann mir aufgrund der ersten Erfahrungen schon wesentlich besser vorstellen, dass TSW eine gute Basis für Kommendes wird. Läuft für mich sehr zufriedenstellend (bin allerdings kein fps Interessent) und sieht meiner Meinung nach hervorragend aus. Bin auch immer noch kein US-Fan, daher werd ich TSW wohl nur selten spielen aber die Basis steht und ich bin gespannt auf die Zukunft. Allein um sich die Meinung bilden zu können und den Fortschritt zu unterstützen, hat sich der Kauf gelohnt.
-
Ich mag einfach die Felsen in diesem Spiel.
-
-
-
-
-
-
Alle guten Dinge sind drei, ich war im dunkeln unterwegs
-
Mit Einbruch der Dunkelheit passieren merkwürdige Sachen. Ganz Cumberland fürchtet sich
Einmal beim abkuppeln ist mir eine Lok weggeflogen. Man kommt sich vor wie im TS
-
Paar von mir nochmal (3440x1440)
-
Ich kann es einfach nicht lassen, Fotos in der Nacht zu schießen.
Dienstbeginn 03:45
-
-
-
Ich habe mal versucht paar Sachen über den Ablaufberg zu schubsen, das funktioniert leider noch nicht so richtig.
Fährt man z.b. den Zug auf den Berg, hält an und kuppelt die Wagons ab, dann rollen sie nicht von alleine los trotz gelöster Handbremse. Abkuppeln bei fahrendem Zug funktioniert besser aber allerdings nicht bei allen Wagons, die Tankwagen z.b. rollen einfach nicht den Berg runter.
Was auch nicht zu funktionieren zu scheint ist die Hump Control in Verbindung mit der Speed Control, wenn ich die Hump Control auf 50% stelle und die Speed Control auf 2mph und den Leistungshebel auf Notch 8, dann schafft es die lok nicht die Wagons den Berg raufzuschieben weil sie anscheindend nicht über Notch 1 hinausgeht, nur wenn man ohne Speed & Hump Control auf Notch 2 stellt dann schafft es die Lok, dann wird der Zug aber zu schnell sobald die ersten Wagons über den Berg sind.
Also das ganze funktioniert noch nicht so wie man es sich vorstellt, schade
Bilder: die ersten zwei Güterwagons rollen ohne probleme den Berg runter, beim Tankwagen war dann schluss, der wollte nicht alleine rollen.
-
-
Nun ist der Train Sim World (TSW) seid drei Tagen erhältlich.
Im sogenannten freien Spiel habe ich mir einfach ein Lok gegriffen und erkundete die Landschaft - sie wurde gut umgesetzt - nur die perfekte Grafik-Einstellung habe ich noch nicht gefunden.
Edith: Vielleicht könnte das Moderatoren Team dieses Screenshot Thread jetzt für allgemeine Bilder vom TSW erklären - vorher war es nur für die Beta Version.
[anmerkung='Anmerkung der Administration']Beitrag verschoben. Es gibt bereits seit ein paar Tagen einen Screenshot-Thread für den TSW[/anmerkung]
-
Hier mal meine Bilder der ersten Testfahrt...die Beta hatte mich sehr überzeugt, das Release jetzt mal nicht so... es wurden viele Sachen die im DTG Forum gepostet wurden als Bugs in der Beta einfach nicht gefixt.
-Das Beschleunigen ist unrealistisch... fährt man mit 50mph, ist auf Leistungstufe 1-5 keine power da, wurde in der Beta als Bug gemeldet, ist immer noch so.
Das ist bei Diesel Elektrischen Loks normal das da keine Leistung ist, man ist einfach zu schnell.
Siehe Anhang der Br232 -