hi
Mal ne Frage zu den Errungenschaften.
Wie und wo schafft man die Errungenschaft einen Zug aus 100 Teilen zu bauen?
In HH in dem freien Szenario stehen nur 90 Waggons und 7 Loks.
LG
hi
Mal ne Frage zu den Errungenschaften.
Wie und wo schafft man die Errungenschaft einen Zug aus 100 Teilen zu bauen?
In HH in dem freien Szenario stehen nur 90 Waggons und 7 Loks.
LG
Man kann z.b. im Service Mode wenn man von Rockwood zum Cumberland Yard fährt den Zug nicht auf dem vorgesehen Gleis abstellen sondern einfach an einen anderen Zug kuppeln der dort rumsteht.
Oder zu fuss in Cumberland spawnen und schauen wann dort mehrere Züge mit mehr als 100 Wagons gesamt stehen und zusammenkuppeln.
Das ist leider die einzige Möglichkeit da die Leute bei DTG wohl nicht bis 100 zählen können.
Tja und somit geht es mit den Errungenschaften beim TSW wohl genauso weiter wie beim TS.
Übrigens hier mal ein Vergleich wie CSX vor dem GWE release ausgesehen hat und wie es jetzt aussieht. Man beachte die Sichtweite des grases auf der linken Seite... (auf beidem alles auf Ultra/High) Ist jetzt quasi garnicht mehr vorhanden. Die machen echt mit jedem neuen Patch und neuen "Optimierung" aus dem TSW einen TS2018 der einfach nur noch hässlich aussieht.
Links CSX alt, rechts CSX neu.
EDIT: noch ein Vergleichbild hinzugefügt... sieht jetzt einfach grässlich aus Die Farben.. man beachte die Brücke im Hintergrund.
1.Bild Sommer
2.Bild Herbst Gras eingegangen...
Vielleicht wurde mal der Rasen gemäht, oder,
es gab mal einen Böschungsbrand wegen Heizläufer oder fester Bremse.
Die Bäume im Hintergrund sind deutlich besser geworden, dafür aber alles andere schlechter. Und die Beleuchtung ist grauslich. Vielleicht könnte man mit Reshade was dran drehen.
Übrigens hier mal ein Vergleich wie CSX vor dem GWE release ausgesehen hat und wie es jetzt aussieht. Man beachte die Sichtweite des grases auf der linken Seite... (auf beidem alles auf Ultra/High) Ist jetzt quasi garnicht mehr vorhanden. Die machen echt mit jedem neuen Patch und neuen "Optimierung" aus dem TSW einen TS2018 der einfach nur noch hässlich aussieht.
Links CSX alt, rechts CSX neu.
EDIT: noch ein Vergleichbild hinzugefügt... sieht jetzt einfach grässlich aus Die Farben.. man beachte die Brücke im Hintergrund.
Die meiste Kritik betraf doch beim Release die "FPS". Jetzt können sich alle Adleraugen freuen, das auch auf PC's der Mittelklasse die 60 FPS errreicht werden. Klar das die Grafik runtergeschraubt wird. Ich finde es nur Schade, das DTG die maximalen Grafikeinstellungen begrenzt hat und die Schatten dem ganz zum Opfer gefallen sind.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit per *.ini-Eintrag die Schatten zu aktivieren? also bspw "schadow=true" oder auf ähnliche Weise?
Ich fände es gut wenn DTG es so machen würde, dass man diese Grafikeinstellungen im Menü vornehmen könnte, allerdings mit dem Warnhinweis "Nur für High-End-PCs geeignet".
Asche auf Haupt, das hat sich wohl ein Spezaleffekt gezeigt. Wenn ich mein gespeichertes Spiel fortfahre, dann fehlen die kompletten Schatten vom Zug.
Ich habe gerade mal ein neues gestartet, da sind tatsächlich alle Schatten abgebildet. Also von daher, hat sich meine Kritik als unberechtigt erwiesen. Das Problem kann man lösen...
Das hier klingt irgendwie nicht so gut:
https://forums.dovetailgames.c…s-jay-have-your-say.2520/
Editor bestenfalls 2018 (was bei DTG so viel heißt wie erst 2019) und Multiplayer folgt danach.
Wäre mal interessant zu Wissen wie viele Leute am TSW arbeiten, also ich mein jetzt nicht die 3D-Model, Routen und DLC Bastler sondern wirklich am Core des TSW. Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit können das ja nicht sehr viele sein.
No comment.
(DTG loves riddles games.
To me no)
Ja was habt ihr denn so gedacht? Das es jetzt Schlag auf Schlag weitergeht? Ich kann mir nicht helfen aber ich meine das hier noch einige Jahre vergehen werden bis man mit dem Teil wirklich was anfangen kann.
Aber ist schon witzig das alle gleich nach Multi Player schreien Das wird eher das letzte sein wo sich DTG kümmern wird.
Ich frag mich was man dann im Multiplayer machen soll. Zug-Wettrennen ?
NiX kaufen solange der Editor nicht da ist.
Erstmal "DEUTSCHES" und dann kuz danach den "EDITOR".
Alles englische oder amerikanische Gedöns, können sie bis dahin behalten.
Man hat ja immer noch den TS. Der reicht zur Not auch noch ein paar Jahre.
Good news, so I have more money to make Christmas gifts.
Obviously DTG does not want my money.
http://crosstiestudios.com/
Someone remembers the Crosstiestudios forum (Simulation redefined)?
And also remember the promise of a demo with ue4?
Well the forum devoted to TSW (https://forums.dovetailgames.com/) , looks identical to that (of the now dead crosstie) but with the released demo!
@ubahnfan12 Wettrennen habe ich da eher weniger in der Vorstellung - wenn nicht schon geschehen lies bitte einmal meine ausführliche Beschreibung des RUN8 Simulators: Run 8 Train Simulator
Hier gibt es bereits Multiplayer und für mich - wohlgemerkt für mich - kommt der TSW nicht in Frage bevor es dort auch einen MP gibt, oder zumindest einen Dispatcher der auch mal ein wenig Abwechslung bietet (unvorhergesehene Überholung, Umleitung, Halt an einem anderen Bahnsteig als vorgesehen etc.)
Ich finde den Ansatz zu den Fahrplanschichten im TSW zwar nicht schlecht, denke aber dass diese Schichten auch immer gleich ablaufen wenn man diese mehrfach fährt, nichts unvorhergesehes eben (bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Das ist im MP eben anders, mal hast Du einen untermotorisierten Kollegen vor Dir, mal produziert einer eine Zugtrennung oder was auch immer - und alles ohne Scripten, Testen usw. Ist eben irgendwie wie echte Eisenbahn Man weiss nie was die "Schicht" bringt.
Muss dazu aber auch gestehen dass die RUN8 Community eher klein ist und nicht Dutzende in einer MP Session unterwegs sind, man kennt die Kollegen recht schnell und weiss wer was dort tut usw. - bei TSW mag das mit einer vermuteten höheren Useranzahl schwieriger sein, auch die Gefahr von Crashfahrern usw. sehe ich dort eher.
LG
Thorsten
Man muss noch zu Run8 hinzufügen, dass man dank des Dispatcher auch sehr gut eigene Szenarien erstellen kann. Also ist es möglich seine eigenen Züge zusammenzustellen, ihnen Industrie Aufgaben zu geben, sie über den FUNKTIONIERENDEN Ablaufberg zu schicken, laden und entladen. Werde demnächst mal mehr darüber im Thread des Run8 schreiben. Seit dem ich Run8 besitze ist der TSW in der Schublade verschwunden.
Solange Run8 keine deutschen Strecken beinhaltet, ist das für mich uninteressant.