[TSW][DTG] CSX Heavy Haul


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • WoW langsam tut sich was mit den Framerates.

    Schön. Was ich aber nicht verstehe warum man das nicht vorher gemacht hat, notfalls etwas länger gewartet. So hat man lieber seinen Ruf ruiniert, das ist zumindest der Eindruck wenn ich die vielen vielen negativen Bewertungen auf Steam lese.

  • Man kennt das heute doch.


    Kein (gutes) Spiel ohne Updates! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • notfalls etwas länger gewartet. So hat man lieber seinen Ruf ruiniert, das ist zumindest der Eindruck wenn ich die vielen vielen negativen Bewertungen auf Steam lese

    Vergiss nicht das viele dort bewerten und keine wirkliche Ahnung haben. Die meinen dann das ihr Battlefield und Co. ja auch so schnell läuft und der TSW das genauso machen muss.
    Meistens haben sie auch noch minderwertige Bauteile oder laborieren mit Notebooks ect.
    Und schreiben dann wie schlecht das Spiel ist.


    Sehe es lieber als Parmaschinken der ab und zu gegen einen besser gereiften kostenlos ersetzt wird.


    Und ausserdem, welche Zugsim hat man den wirklich als gute Alternative? Nichts gegen Zusi, OprenRails und TrainZ, die sind aber längst, entweder nicht ausgereift oder decken einen anderen Simwert ab. Es hält sich alles in Grenzen.

  • So mal eben meine Review geändert auf Steam. Nun von 20-25 fps einen anstieg von 40+ fps. Danke DTG :D


    Naja und zu Zusi sry aber Zusi 3 hebt die Simulationlatte sehr weit nach oben. Nicht umsonst wird dran Ausgebildet :D

  • Mein Client hat jedoch 639.1 MB runter geladen :D