Mich nervt es total wenn die "Schleicher" bei freier Fahrt mit 120 auf der linken Seite tuckern. Das ist gefährlicher, weil wenn von hinten einer mit volle Granate kommt, ist es vorbei.
Das ist aber das Fehlverhalten von dem, der von hinten angefetzt kommt.
Nur das kapiert ihr Deutschen nicht. Ich fahre in Deutschland auch immer 130-140 auf der Autobahn und wenn ich mit dieser Geschwindigkeit auf der linken Spur andere Fahrzeuge auf der mittleren oder rechten Spur überhole, dann tue ich das. Es gibt keine Mindestgeschwindigkeit von 180 auf der linken Spur. Wenn so ein Spinner ankommt, bekommt der von mir höchstens den Finger sowie optische und akustische Hupe serviert.
Vor allem provozieren solche Affen auch oft gefährliche Situationen absichtlich, indem sie erst sehr spät abbremsen oder auf ca 50 cm Abstand auffahren. Ich spreche hier jetzt auch nicht von "100 Meter vor dem schnelleren rüberziehen". Von daher ja, definitiv eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 auf deutschen Autobahnen. Ihr braucht das, da ihr zu viele gehirnamputierte Deppen habt die nur Vollgas und Lichthupe kennen.