Hallihallo!!!
Bald wird im Forum das FREEWARE Add-On von mir (mit unterstützung von ubahnfan12) zum download stehen. bis jetzt sind schon alle Gleise verlegt und Gersfeld und Umfeld Grafisch eingerichtet. die Stercke führt von Fulda über diverse kleine Orte in der Röhn, schliesslich nach Gersfeld. Die Fahrt in der Lint 42 dauert um die 40 min. Die Strecke ist knapp 30 km lang. Zu benötigten Pay- und Freeware Add-Ons wird in kürze weiteres kommen. Wer sich gut mit der Röhnbahn auskennt und/oder im Bereich Fulda wohnt und mich unterstützen möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich hoffe das ich alles bald hochladen kann.
Trans_Europa_Express
Rhönbahn: Fulda-Gersfeld
-
- in Entwicklung
- Trans_Europa_Express
- Geschlossen
-
-
Gefällt mir. Sieht Alles schon sehr schön aus.
Ich freue mich schon drauf und wiedermal eine deutsche Free-Warestrecke- klasseLG
Martin
Meiningen
Thüringer Rhön -
Wie siehts mit DEM-Gelände aus?
-
oh man das sind ja Nachrichten. Ich kann´s kau abwarten. Viel Glück
-
Schöne Bilder - gefallen mir!
-
-
hi.
Freue mich erstmal für das große Interesse von euch. Bin gleich motiviert weiter zu machen. Dem ist mit drin
Danke für die Rückmeldung
TEE -
Wird die Rhön nicht normalerweise anders geschrieben? etwa so: "Rhön"
mfg
FabiaLP
-
üps am Handy ist das so klein danke
-
- 12.02.2017: Suche Freiwilligen mit blender Erfahrung.
- 16.02.2017: Speicherort vom TS
- 17.02.2017: Geländedaten einfügen
- 20.02.2017: Gleisbau
- 23.02.2017: Gleisbau
07.03.2017:
Bald wird im Forum das FREEWARE Add-On von mir (mit unterstützung von ubahnfan12) zum download stehen. bis jetzt sind schon alle Gleise verlegt
Ich will euch nicht demotivieren aber für mich passt das ganze nicht ganz zusammen. -
Fragen ist doch nie verkehrt, oder?
-
-
Natürlich ist fragen in Ordnung, mit Deinem Post zeigst Du aber auch, dass Du nicht verstehst was ich meinte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der solche grundsätzlichen Fragen hat wie z. B. wo er den TS auf seiner Platte findet, in wenigen Tagen in der Lage ist etwas veröffentlichungsreifes zu bauen.
-
@Safter Wir bauen nicht erst seit Gestern an dem Projekt. @Trans_Europa_Express hat meiner Meinung nach ein Talent fürs Ausgestalten. Ich bin eher mehr für den den Gleisbau zuständig. Die Gleise von Gersfeld bis Lütter wurden von mir gebaut, der Teil Lütter bis Fulda-Bronzell von @Trans_Europa_Express.
-
-
@ubahnfan12:
Wieder nicht verstanden. Ich kann es auch umdrehen: Wenn Ihr schon lange daran baut, wie kann es dann sein, dass jetzt erst solche Fragen auftauchen? -
Das würde mich allerdings auch interessieren.
-
-
Na lasst es bitte mal gut sein. Da müssen Erfahrungen, auch im Umgang mit dem Forum gemacht werden.
lasst die Jungs mal bauen und demotiviert nicht dauernd.
Es gibt genug Spekulationsthreads, bitte nicht auch hier. -
Ich fass es nicht !
Die Strecke kenn ich nur zu gut (Gersfeld war früher noch 4-gleisig), hab in der Rhön so gut wie alle Ferien verbracht. Endlich kommt der Schienenbus wieder raus und die 212 kann warmlaufen.......
Schon mal ein dickes Danke, so wie ich das auf den Bildern sehe passt das super (und wenn jetzt einer an der Architektur mosert, dann kann er gerne die charakteristischen Kirchen der Dörfer und ne Menge Fachwerk bauen )
-
hi.
Freue mich über das interesse von euch und bin eifrig am bauen.
Und an alle die es nicht interessiert: lasst es doch einfach so stehen. Im Editor lernt man ja recht schnell dazu. Wie gesagt ost freeware und nätürlich nicht unglaublich detalliert wie manch anderes payware. -
Also ich finde @Trans_Europa_Express und @ubahnfan12s Projekt auch schön und kreativ, die Bilder beweisen aber ja auch, dass schon etwas gebaut worden ist, an dem kann man aber dann auch nicht herummeckern. Projekte von Neulingen werden hier eh meistens kritisch betrachtet, aber nur weil ein grünes Neueinsteiger deinen Status ziert und du ein paar Grundlagenfragen hast, heißt das noch lange nicht, dass du es nicht hinbekommst. Also, ich wünsche euch viel Glück. Und man muss ja auch sagen: Paywareentwickler werden für ihr Tun bezahlt, Freewarehersteller machen aber alles aus Eigeninitiative heraus. Lass dich nicht runterkriegen und mach weiter so!
-
Dumme Frage: Was hat das nachbauen einer realen Strecke mit erwähnenswerter Kreativität zu tun?
Schön zu sehen, dass noch eine weitere Nebenbahn im Bau ist. Davon gibt es bisher noch zu wenige. -