Möglicherweise besteht ja dann doch noch Hoffnung auf einen Stadler KISS.
Wenn man ihn nett Fragt, wird er das sicherlich in der Zukunft zur Abstimmung bereitstellen.
Möglicherweise besteht ja dann doch noch Hoffnung auf einen Stadler KISS.
Wenn man ihn nett Fragt, wird er das sicherlich in der Zukunft zur Abstimmung bereitstellen.
Ich hab auch für den RegioShuttle gewählt weil der damals noch auf meiner Heimatstrecke fuhr und ich begeistert von dem ODEG-RegioShuttle war
Bin ja immer noch der Meinung, Chris hätte den Thalys ohne Logos bauen sollen. Aber gut, dieser Zug ist abgefahren. Gegen eine 650 hab ich auch nichts. Wobei es ja schon eine unschlagbare EL-Version von der Firma mit dem V am Anfang und dem t am Ende gibt
Meine Stimme für den RS1!
(Liegt übrigens grad satt vorn.)
Sieht doch schonmal ganz gut aus für den RS1.
Oder es stimmt einfach jeder für das was er am Besten findet, nennt sich übrigens Demokratie, und soll ganz gut funktionieren.
yay, E69 for the win! oder meinetwegen auch E44
edit:
na gut, zurück zu ChrisTrains: Vossloh G400 ... naja, sowas ähnliches gibts ja schon (FPS G6), RS1 .. gibts auch schon so ungefähr 1,5 bis 2,5 mal.
also hab ich mal die RegioCitadis gewählt (naja, scheint chancenlos)
Mal sehen, ob er das Voith-DIWA-Getriebe soundtechnisch gut umsetzen kann, sollte der RS1 wirklich gewinnen, was wohl wahrscheinlich sein wird.
gibts nicht ohne 69. Aber bleiben wir bei ChrisTrains ...
Ich will eine DH1004, Frau Hundert-Pëàh und eine G1205. Könnte für alles Bilder machen.
Spaß beiseite. Im Grunde genommen finde ich solche Abstimmungen doof, ein Entwicklern sollte nicht entscheiden lassen sondern selbst entscheiden was er am besten umsetzen kann. Nichtsdestotrotz habe ich für den Rangierhobel gestimmt.
KISS wäre mir weit lieber, aber mit dem RS1 kann man wohl noch am meisten anfangen.
Im Grunde genommen finde ich solche Abstimmungen doof, ein Entwicklern sollte nicht entscheiden lassen sondern selbst entscheiden was er am besten umsetzen kann.
So sieht er aber was sich die Community wünscht und er kann in etwa berechnen was er an Umsatz macht.
Ohne Umfrage läuft er Gefahr das die Sachen liegen bleiben und er am Ende drauf zahlt.
Im Grunde genommen finde ich solche Abstimmungen doof, ein Entwicklern sollte nicht entscheiden lassen sondern selbst entscheiden was er am besten umsetzen kann.
Ich denke mal dass das 3 Modelle zur Auswahl sind die er gut umsetzen kann, deshalb lässt er uns entscheiden welches wir gern hätten...
BR 650.... sehr cooles Ding. In Chris Trains Qualität eine super Sache! Ganz klar für den Regio Shuttle.
Die KI Version von TTB kommt dann 2022 (wie jemand anderes bereits schrieb). Die fahrbare Version ist vielseitig einsetzbar. Projekt Freiberg, Köblitzer Bergland, Konstanz-Villingen, Rodachtalbahn, Koblenz - Trier etc.... selbst auf Berlin-Leipzig fuhr der mal zwischen Delitzsch und Leipzig.
Schade das der RS1 gewinnt, TS könnte mal wieder eine neue Tram vertragen ...
die du wo einsetzen möchtest?
Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind: Ich könnte eine Br 450 schon gut gebrauchen, dann aber bitte als Bananentoaster (GT8-100C/2S). Der passt gleich zwei Mal bei mir auf die Strecke in Heilbronn, in Bietigheim-Bissingen stehen die ja von der S5 auch immer rum und auf MA-KA wirst du denn auch antreffen.
Der RS 1 ist für mich auch die 1. Wahl. Könnte ja auch auf der "Vorlb 21" eingesetzt werden.
Also aktuell ist der Stand wie auf dem Bild da unten. (Stand 04.03.2017 - 10.55 Uhr) Im übrigen habe ich auch für den RS1 gestimmt, denn mit dem anderen Kram kann man nichts anfangen.
Marcel
Hallo,
ich hab auch für den "Regio-Schüttel" gestimmt, da ich die anderen Fahrzeuge gar nicht kenne.
Auch hatte ich schon mehrfach das Vergnügen, im RS1 mitzufahren.
Ich hab mal für die doch eher chancenlose G400 gestimmt, wobei ich da doch eher gern ne G1000 oder G1700 gehabt hätte (Steuerung wie die Vossloh G6), mal ne ordentliche schwere Rangierdiesellok von MaK bzw Vossloh, mit der man auch mal Übergabezüge fahren kann.
na ich hoffe ja sehnsüchtig es wird die Vossloh. Aber die liegt ja leider auf Platz 3. (große Trauer)