Könnte dann jemand bitte mal das Verbindungsstückchen zwischen Villingen und Koblenz bauen damit wir Koblenz - Trier und Villingen - Konstanz mergen können?
Villingen - Trier wäre auch ok.
-
-
Im Szenario 1 kommt einem ein sehr interessanter Zug entgegen bestehend aus einer 111, mehreren Regio ABn und Bn, dazwischen einige Güterwagen und auch noch ein paar Doppelstockwagen dazugemischt. Soll wohl ein Übersteller sein oder ein Fehler im Szenario?
An meinen Grafikeinstellungen muss ich noch schrauben, die Oberleitung sieht furchtbar aus. Ansonsten in den größeren Bahnhöfen so um die 35fps, auf freier Strecke immer über 70fps.
Auf die schnelle zwei Screenshots (leider mit HUD).Das ist die mitgelieferte 189 ohne SIFA, ordentlicher PZB und AFB.
-
Ich kann nur sagen
Wow Wow Wow.
Einfach eine super gelungene Strecke.
Die Landschaft und die Oberleitungen sind der Hammer.
Selbst in Konstanz hatte ich keine Einbusen an den Framerates. Nur ein paar ganz kleine MicronachladerIch hoffe, dass man die Strecke im zweiten Teil noch von Villingen bis Offenburg baut und veröffentlicht.
LG
Martin
Meiningen -
Neue Qualitätsmaßstäbe bedeutet wohl auch neue Preismaßstäbe
Aber - still a better Investment than Railjet -
Wundert mich, dass es so lange gedauert hat, bis einer über die 5€ mehr herzieht.
-
-
30€ für eine gute! Strecke sind im Vergleich zum Aufwand zu wenig.
20€ wiederum für eine schlechte zu teuer.
-
An meinen Grafikeinstellungen muss ich noch schrauben, die Oberleitung sieht furchtbar aus. Ansonsten in den größeren Bahnhöfen so um die 35fps, auf freier Strecke immer über 70fps.
Auf die schnelle zwei Screenshots (leider mit HUD).Sag mal bitte was Du gemacht hast, ich hab nämlich auch fürcherliche Hochspannungstrassen und die OL gefällt auch nicht so richtig. Da ich auf UHD unterwegs bin muss ich allerdings etwas aufpassen.
Ich hab ne 980 GTX. -
Soviel Weisheit
-
Tolle Strecke.Jeden Cent wert.
-
Was habt ihr für Kantenglättung an? Ich hatte mal irgendwas ausprobiert, was FXAA entfernt (bei den anderen Kantenglättungeinstellungen) und danach sah die Oberleitung auf der Moselstrecke genauso schrecklich aus.
-
-
Was habt ihr für Kantenglättung an?
Ich hab (FXAA +) 3 x 3 SSAA an, da sieht die Oberleitung gut aus. Muss aber halt der Rechner schaffen...
-
neue Preismaßstäbe
Ja, das sind wirklich neue Preis Maßstäbe, keine Strecke hat ein besseres Preis- Leistungsverhältnis wie diese. Mich wundert es, dass diese Strecke nicht wesentlich teurer ist.
-
Also ca. 5€ Aufpreis zum "Streckenstandardpreis" sind doch wohl mehr als gerechtfertigt, alleine wenn man bedenkt, dass so gut wie alle Assets von Null an neu gebaut wurden.
-
Was habt ihr für Kantenglättung an? Ich hatte mal irgendwas ausprobiert, was FXAA entfernt (bei den anderen Kantenglättungeinstellungen) und danach sah die Oberleitung auf der Moselstrecke genauso schrecklich aus.
Danke FXAA war an, allerdings nur alleine; MSAA war aus. Jetzt siehts besser aus
-
Nun muss ich auch mal mein Senf dazu geben.
Ich frag mich gerade wie kann man sich den Preis aufregen?Wie war es den früher, wir haben eine Strecke für 29,95€ gekauft da war die Strecke und das passende Rollmaterial enthalten.
Jetzt bezahlen wir ca 35€ habe eine wunder schöne Strecke und das passende Rollmaterial das bedeutet wir bezahlen für die bessere Qualität 5€ drauf und das finde ich in Ordnung.
Selbst wenn wir einen 10ner für die bessere Qualtiät drauf legen müssten so wäre das auch noch voll in Ordnung.Aber einen negativen Aspekt gibt es: ICH MUSS 5 TAGE ZAPPELN BIS ICH DIE STRECKE HABE immer dieses blöde Geld zu wenig aber so viel Monat noch.
-
-
[...] Soll wohl ein Übersteller sein oder ein Fehler im Szenario? [...]
Eine neue Random-Funktion - RandomSkin ist schon zu wenig nach heutigen Massstäben
-
Sowas nennt man Special Effects!
-
Ist der Dostos Steuerwagen fahrbar?
-
Ist der Dostos Steuerwagen fahrbar?
Jap isser
-
-