Was meinst du?
[DTG] Mittenwaldbahn erhältlich
-
- erhältlich
- Norman
-
-
Den Abstand zwischen Bahnsteigkante und dem Zug/den Türen..-
-
Müssen die Passagiere halt springen...
-
Bei anderen Strecken wird dafür Kaltumformung betrieben, so what
-
Auf der Strecke fehlen (wie so oft bei DTG) an einigen Stellen die Lf6- und Lf7-Tafeln.
Es ist mir ein Rätsel, wie die da beim Streckenbau arbeiten.
Zum Teil wurden die Tafeln in einer Fahrtrichtung gesetzt, für die Gegenrichtung fehlen sie dann.
Das macht man doch in einem Aufwasch, wenn man schon dabei ist?Wenn man dann noch von den schon genannten Signal-Fehlern absieht, ist die Strecke ganz hübsch geworden.
-
-
Hello,
I am new here on the forum and I have a quenstion, my german is quit good but i'm not going to try it, LOL. I would like to ask if there is a difference between the RSSLO version or the DTG version. Which one is better?
Vincent.
-
If you are interested in landscape and landmarks the DTG version might be the better. Otherwise signaling and some other railway characteristics are much better in RSSLO's version. So it depends on your preferences.
-
An der Strecke habe ich einen Fehler gefunden : bei einem Teil der Bahnübergänge sind die Schienen zu geteert, ich habe ein DTG Ticket eröffnet und DTG hat Screenshots erbeten und erhalten, gehe davon aus, dass dies noch gefixt wird. Was gar nicht richtig funktioniert ist der mitgelieferte Eurorunner ÖBB2016, den kann man so vergessen. Da gibt es auch Kritik im britischen Forum, ober der gefixt wird ?
Habe heute vom DTG Support Antwort erhalten :
Danke für Ihr Feedback.
Wir haben das Problem mit den Bahnübergängen an unser Entwickler-Team weitergeleitet.
Bezüglich der ÖBB 2016 Eurorunner: das Losfahren nach dem Bedienen der
AFB ist kein Bug, sondern erwartetes Verhalten des Zugs. Er wurde so
programmiert. -
AFB ist kein Bug, sondern erwartetes Verhalten des Zugs. Er wurde so programmiert.
Anders gesagt: It's not a bug, it's a feature
-
Dock, das ist gewollt.
-
-
@rasender-roland: Zumindest nördlich von Mitenwald in Richtung Klais sind in Realität keine Lf6/Lf7 vorhanden. Da hilft nur Fahrt nach Streckentabelle.
-
Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Merge von Danny "Munich to Innsbruck (Route - Reuploaded)" gemacht und kann man das empfehlen? Oder sollte man da lieber die Finger davon lassen und eine Fahrt auf der Karwendelbahn als Zweiteiler anlegen? LG
-
Theoretisch müsste es gehen ein Szenario über die komplette Strecke machen zu können. Die Mittenwaldbahn ist verkehrsmäßig ja eh tot, bis auf ein wenig Nahverkehr. Da brauch man nicht wirklich viel an Rollmaterial.
-
Habe mir gestern bei Aerosoft die Strecke für 10,78 € gekauft. Konnte zunächst erst gar nicht glauben, dass man die noch relativ neue Strecke so günstig bekommen kann.
Hab's dann doch riskiert, runtergeladen und installiert.
Der erste Eindruck war für mich etwas enttäuschend. Die Vegetation gefiel mir überhaupt nicht, die mitgelieferte Diesellok OEBB 2016 fährt sich genauso schlecht wie die ER20.Heute dann über diesen Thread auf das Strecken-Upgrade von Markus Schöbel gestoßen und sofort einiges davon installiert, außer die "World Landscapes". Und jetzt ist diese Strecke von DTG etwas ganz anderes. Ist dadurch richtig schön geworden und es macht Spaß darauf zu fahren.
An dieser Stelle also nun ein Dankeschön meinerseits an Markus Schöbel. -
wie soll eigentlich die BR 2016 Eurorunner Bedient werden? das Gasgeben ist ein Glücksspiel. Besser man fährt mit Automatischer Geschwindigkeitskontrolle.
-
-
I am building scenarios for the DTG Mittenwaldbahn but damn the signalling is bad. But even worse is the indusi magnets which behaving strange on most of the route. The stretch ftom Innsbruck Hotting to Reith have so bad signal coding that i really can’t work with it.
For me, half the fun is working the PZB controls correctly when i am driving, and i find it incredibly annoying when i get a zwangsbremsung even though i know i did everything correct.
And i thought München Rosenheim was bad....