Neue Add-Ons kommen in der Regel doch immer morgens/mittags raus ...was ich gerade echt schade finde, da ich Heute Abend 3 - 4 Stunden Zeit gehabt hätte, um ausgiebig zu testen. Was bei mir aber wohl heißen wird: Assets ansehen und schauen, ob ich im Oldenburger Umland Vegetation und einige Gebäude austausche.
[vR] Konstanz - Villingen
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Um euch mal zu ärgern... Genüsslich mit der 101 und dem IC 2005 von Villingen nach Konstanz fahren...
Bald im Szenariobereich erhältlich.
Marcel
-
Da kann die Strecke noch so gut sein im Vergleich zu einer von DTG, die zwar kurz und "schlecht" ist; aber wenigstens länger unterhält.
jo, das ist natürlich total individuell. Mich wird die Strecke sicherlich mindest zehnmal so lang "unterhalten" wie eine von DTG.
Wobei das für mich noch nicht mal was mit der Signalisierungs-Qualität oder ähnlich zu tun hat, sondern nur damit, dass mich weder ICE-so-schnell-wie-möglich-durch noch SBahn-Stop-and-Go Strecken ernstlich interessieren (und was anderes macht DTG ja nicht) -
Gespenstische Ruhe...
-
So Leits, dann werdet ihr ja noch mindestens 8:40h für eure Bettruhe haben . Angenehmes Schlafen
-
-
So, ich habe mir das mal schnell bei den Russen gezogen, brauche ich nicht bis 12:00 Uhr warten und kann ins Bett gehen.
Gute Nacht! -
Die Amis habens auch schon, wahrscheinlich bei den Russen wegtelefoniert!
-
Alles was nicht made in America ist wird sowieso verboten, also keine Schwarzwaldbahn für USA....
-
Sollte eigentlich nur ein bißchen der Abschreckung dienen.
Fand ich eher belustigend.
@BlackHawk Sorry, das habe ich aus deiner Antwort nicht herausgelesen.
-
@lol512
Was ist am dem Thema Bitte belustigend
-
-
Wann erscheint die Strecke denn?
Vielleicht wird die jetzt eine Woche später erscheinen.
-
Alles was nicht made in America ist wird sowieso verboten, also keine Schwarzwaldbahn für USA....
huch, ich dachte, alle Amerikaner lieben Kuckucksuhren? Trump etwa nicht?
-
Nix gegen Trump.
-
Mich wundert dass hier noch niemand die OffTopic-Rügekeule geschwungen hat. Damit seit ihr doch sonst so sehr auf zack...
-
Das nennt man ausgelassene Vorfreude...
Gewöhn dich nicht dran, ab morgen wirst wieder mit der Abrissbirne weggeputzt.
Außerdem is der Thread hier ja sowieso dicht sobald die Strecke kaufbar is. -
-
Juhu, dann mach ich mit. Ich muss Mal wieder Punkte farmen. War lange Zeit ja ruhig.
-
nein, ich vergebe keine Gutscheine ...
und was heißt "OffTopic-Rügekeule" ... Offtopic löschen kann ja nicht schlimmer sein als Offtopic schreiben(in Erwartung baldiger Thread-Schließung)
-
vR hat gerade getwittert, dass die Ankündigung Lügenpresse war. Ab sofort gilt ein Einreiseverbot für Baden-Württembergische Strecken.
-
Was ist am dem Thema Bitte belustigend
Am Thema an sich nichts, aber die Herangehensweise der im Artikel genannten Unternehmen.
-
Warum postet Maik nicht hier, sondern immer im UKTS-Forum?
weil hier von einigen Usern "Hexenvertreibung" betrieben wurde - was einigen anderen Usern (mich eingeschlossen) immer noch stinkt.
-