[Eisenbahnwerk] WR 360 C 14/V36 Beachtet Post 123!!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Aber @ice hat recht. Es gibt sicherlich einige, die es doch interessiert, wie es mit der V36 weiter geht.
    Nur als Beispiel @Ludmilla-Fan, Frank hat geschrieben, das die V36 bzw. das Produkt nicht 100% aus dem Sinn ist.
    Was daraus nun 100% wird, wird nun die Zeit zeigen. Auch die roten Donnerbüchsen sind nicht abgeschrieben, laut Frank (Eisenbahnwerk).
    Und nun überlege mal, möchtest Du nicht darüber informiert werden für die Zukunft?

Gruß *hi*

Rene´

• @Ludmilla-Fan

Also besprechen wir hier auch alles nicht mehr was man "nur" mit ...

• Paypal
    • Kreditkarte

... bezahlen kann weil mancher die genannten die Zahlmöglichkeiten nicht nutzen will oder kann?

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• @Ludmilla-Fan Keine Angst, das habe ich schon kapiert. ;) Man muss sich eben entscheiden. Entweder man tritt der Gruppe bei, oder man hat kein Interesse an der Lok. Ganz einfach.
    Wieso sollte man nicht über die Lok hier reden bzw. schreiben, nur weil man sie ausschließlich über Facebook beziehen kann? Ich verstehe das Problem nicht. *ka*

Sieh es doch mal so: Hier kriegst Du wenigstens mit, ob es sich für Dich überhaupt lohnen würde, der Gruppe beizutreten.

Und an Alle, die es verwerflich finden, (jetzt) der Gruppe beizutreten:
    Selbst wenn sich Jemand extra einen FB-Account zulegt, um an die Lok zu kommen. Mit Aasgeiern oder anderen Vergleichen hat das aus meiner Sicht absolut nichts zu tun. Vielleicht war es sogar der Wunsch des Verstorbenen, die Lok so zu veröffentlichen, sodass die ganze Arbeit (die er sicherlich hatte) wenigstens nicht für den A**** war und sich Jemand daran freut.
    Ich denke, jeder halbwegs normal tickende Mensch hätte lieber einen gesunden Entwickler gehabt, die reguläre Fertigstellung der Lok abgewartet und das Add-On im Shop gekauft. Es soll hier ja User geben, die sich seit Ankündigung der Lok auf den Release gefreut haben. Oder bin ich da alleine?

Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven

• und wem das nicht interessiert, der meidet eben diese Seite, kann doch nicht so schwer sein.

Es ist wie bei einen Unfall, man kann nicht weggucken.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

• WoW 7 Seiten fast überflüssiges....Herrlich...... :ugly:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• @sven77 Hier gehts aber nicht um Payware-Add-Ons !
    Um dabei zu sein muß man noch in der Facebook Gruppe bei tretten, das heißt wenn ich nicht bei FB mich anmelde werde ich nie die Lok und die Wagen erreichen um darum geht es mir.

Dann darf hier also auch nichts von Di`s Mod-Schmiede besprochen werden? Um da an die Loks zu kommen muss ich mich auch anmelden.

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

• Noch mal zur Erinnerung: Man kann ein Thema auch einfach ignorieren, einfach nur den Button unten rechts drücken. Immerhin scheint es ja genug Menschen zu geben, die es eben doch interessiert.

• Na, was denn? Weil ich jetzt posthum der FB- Gruppe beigetreten bin, soll ich mich schämen? Wieso? Ich hätte die Lok ja gekauft, weil sie einer der wenigen verfügbaren Altdiesel ist. Wenn nun aus bedauerlichen Gründen eine kommerzielle Fertigstellung nicht mehr erfolgen wird, man aber die Möglichkeit hat, sie über Facebook zu bekommen, sehe ich da nichts evrwerfliches dran.
    Zur Lok selbst: Ein schönes Modell mit vielen netten Funktionen. Wirklich schade, daß der Erbauer sie nicht mehr vollenden konnte.

• @sven77 sehr schöne Bilder von der V36. Ich habe mich heute mal versucht dem ganzen ein wenig heran zu trauen.
    Also meinen Respekt hast Du auf alle Fälle. Ich habe mich damit noch nie Beschäftigt.
    Mir raucht jetzt schon der Kopf. Ich habe es aufgegeben.
    Ich glaube wenn ich da nun ohne Vorkenntnisse mich daran mache, danach raucht die sicher wie ne 44er! LOL.... *haumichweg*

Und geschweige der Sound. Warscheinlich klingt dann meine wie ein VW Polo.
    Ne ich lasse da mal wirklich die Finger weg. Aber Hut ab vor allen, die das können.
    Das scheint doch nicht so einfach zu sein.
    Da muß ich leider nun gestehen, ich warte lieber ab und hoffe das da was in der Zukunft noch kommt.

Hut ab.

Gruß *hi*

Rene´

• Frage zur Abgasfahne:
    Ich hab den Particles Ordner von der BR 361 eingefügt, die smoke Textur von CT's BR 650 genommen und in der ...exhaust.bin den maxparticles Wert von 1200 auf 500 gesenkt, funzt soweit.
    Kann ich dort auch das Verhalten der Abgase beeinflussen, daß im Leerlauf bzw bei wenig Gas auch nur eine dünne Fahne, und bei Vollgas ne dicke Fahne raus kommt? Mir sieht das zu gleichmäßig aus.