[Eisenbahnwerk] WR 360 C 14/V36 Beachtet Post 123!!
-
- erhältlich
- Phil_
-
-
https://drive.google.com/file/…PbQEXiI7/view?usp=sharing
Habe hier die Pfeife geändert un das bimeln Lauter gemacht
-
@Lokomotive Perfekt.
Frage, stellst Du es wieder für alle zuverfügung?
Wenn Du möchtest, kann ich dies gerne wieder Packen und dort in die Gruppe hochladen.
Wenn ja, dann sende mir mal bitte eine PN.Gruß
Rene´
-
Warum wird das eigentlich hier besprochen und nicht in der elitären Gesichtsbuch Gruppe? Updates sind doch ohnehin nur da zulässig da braucht man hier doch nicht mit anfangen.
-
-
-
Ich habe mich extra bei FB angemeldet. Und nun wird mir der Zugang zur Gruppe scheinbar verweigert.
Habe es schon zwei oder dreimal versucht. Meist nach spätestens 1 Tag steht bei der Guppe wieder "Gruppe beitreten". Scheint wohl nicht jeder Willkommen zu sein. Pech für mich.Trip
-
Ist mir genauso ergangen.
Ich finde diese ganze FB Aktion sehr schade. Bei allem Respekt und Beileid hätte man vielleicht auch eine andere Lösung finden können.Meine Affinität zu FB ist gleich null.Habe mich trotzdem angemeldet und es funktioniert nicht Wenn der der Zugang sogar solchen Leuten wie Trip verweiget (der übrigens super Szenarien erstellt) stimmt irgendwas nicht. -
Warum setzt Ihr Euch nicht mit Eisenbahnwerk bzw. Frank in Verbindung?
Er wird Euch sicherlich bei dem Problem helfen!
Ich glaube kaum, das wir hier aus dem Forum dabei helfen können.
Einfach daher Eisenbahnwerk bzw. Frank anschreiben.Gruß
Rene´
-
Habe Frank angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
-
Ah Ok. Ja, das kann dauern, da Frank arbeiten ist. Einfach Geduld mitbringen.
Ich denke das wird sich bald geklärt haben.Gruß
Rene´
-
-
Warum setzt Ihr Euch nicht mit Eisenbahnwerk bzw. Frank in Verbindung?
Wenn er mich ablehnt wird er seine Gründe haben. Habe keine Lust darum zu betteln.Trip
-
Kleines Update von Version 1.0 auf 1.1 für das Soundupdate für Makro,Glocke und Pfeife V36.
Weiteres findet Ihr in der V36 Facebookgruppe.
Danke an @Lokomotive .Zur V36 Facebookgruppe hier drücken!
Gruß
Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bedauerlich.
Auch für mich, ich hatte mich auf speziell diese Lok sehr gefreut. Muss ich halt mit einer privaten "Pappschachtel" vorlieb nehmen. Ok.Was ich aber ganz gruselig finde, ist, wie nun "alle" wie die Aasgeier über diese Facebook Gruppe herfallen, in der Hoffnung, eine Lok, die natürlich, wäre sie vollendet worden, Geld gekostet hätte, für Lau abzocken zu können .. der Tod sei gepriesen!
Eine geschlossene Facebook-Gruppe hat doch wohl vornehmlich den Sinn, auf eine - wie auch immer geartete - Fertigstellung hinzuarbeiten?
Die meisten die jetzt post mortem versuchen, Zugang zu erlangen geht es aber wohl nicht darum, sondern nur ums abgreifen. Jedem Trittbrettfahrer per Zugang zur Facebook Gruppe die Lok zu schenken, bedeutet die Entwertung der Arbeit des Verstorbenen (außer natürlich, es gibt begründete Indizien, dass er es so wollte). Ich wünsche dem Eigner der Gruppe eine glückliche Hand bei de Auswahl der Neuzugänge.Warum wird das eigentlich hier besprochen und nicht in der elitären Gesichtsbuch Gruppe? Updates sind doch ohnehin nur da zulässig da braucht man hier doch nicht mit anfangen.
Wohl wahr. Da wollen wohl einige mit ihren "Beziehungen" kokettieren (hey, ich konnte im offenen Sarg wühlen).
-
Weiteres findet Ihr in der V36 Facebookgruppe.sorry, aber solche Beiträge kannst du dir dann auch sparen.
Als Mitglied in entsprechenden Gruppen, kriegt man darüber sowieso eine Benachrichtigung und hier kann damit eh niemand was anfangen.
-
-
Mir ist es Recht, wenn ich hier darüber erfahre, ich treibe mich nicht dauernd auf FB rum. Benachrichtigungen darüber bekomme ich (gewollt) auch keine. Dann braucht in Zukunft ja auch keiner mehr Bilder oder Infos von vR und anderen hier posten, wenn die auf FB erscheinen.
-
Da muß ich @Safter recht geben! Auch ich habe in Facebook den Benachrichtungsdienst abgeschaltet, weil einfach zu viel Blödsinn auch dort gepostet wird und ich bin auch nicht ständig in Facebook.
Daher finde ich es gut, wenn auch hier im Forum darüber gesprochen wird.
Ausserdem ist dafür auch ein Forum wie Rail.Sim gedacht, um über alles was zum Thema TSXXXX gehört zu schreiben.
Ich Frage mich dann aber auch, wenn es Leute gibt, die kein Facebook haben, warum lest Ihr dann hier mit, wenn es Euch nicht interessiert(nur weil Ihr kein Facebook habt?)?
Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht, warum dann geschimpft wird, wenn hier Dinge über die V36 gepostet werden.Gruß
Rene´
-
Ich Frage mich dann aber auch, wenn es Leute gibt, die kein Facebook haben, warum lest Ihr dann hier mit, wenn es Euch nicht interessiert(nur weil Ihr kein Facebook habt?)?
Ganz so vereinfacht darf man das nicht sehen.
Die Leute stossen sich nur daran auf das man etwas ausgiebig diskutiert und im zweiten Satz dann da der Satz fällt;
"Weiteres findet ihr auf der Facebookgruppe. "
Das finden dann aber dann nur Leute die auch in der Gruppe sind und auch den Nutzen daraus ziehen können.
Da fragt sich Jeder "Warum diskutieren" die überhaupt hier mit Themen aus einen in sich geschlossen Kreis?"
Aber Diskussions Support will man anscheinend in V36 Nutzerkreis nicht geben, das soll dann aber wieder schön "öffentlich" erfolgen.
Das war wohl damit gemeint. -
Ich kann gerne ausführlich darüber schreiben! Aber dann sollte keiner mehr dann meckern, wenn ich darüber schreibe!
Denn das ist langsam wiedersprüchlich das ganze. Erst heißt es, warum wir hier schreiben und dann wird gemeckert, wenn wir uns hier kurz fassen.
Ja was wollt Ihr den nun? Versteht Ihr uns bzw. mich?
Ich denke auch, das es viele interessiert auch wenn diese kein Facebook haben! Da gebe ich @ice recht.
Aber das ganze hin und her macht einen langsam echt keinen Spaß mehr.@Lokomotive hat in diesem Update die Glocke lauter gemacht und hat den Pfeifton der Pfeife länger gemacht.
Gruß
Rene´
-
Wenn es nicht öffentlich ist für jeder Mann dann hat es in diesem Forum nichts zu suchen und sollte nur bei Facebook besprochen werden.
Was nützt es wenn ich es lesen kann und nicht erwerben kann. -