@schotterman Kacheln weg: Bitte ab hier lesen, da hab ich das schon mal beschrieben.
-
-
Gibt einen Gruppenchat...

-
@Safter Bzgl der Koordination, die läuft hier im PN bereich auf Hochtouren, da ist eine gute Absprache zwischen den 3 Aktiv-Werkelnen
mit einem Gärtner (Fachmann für Vegetation)
mit einen Gleis und Streckenbauer
mit einen Überwacher auf unnötige Provideraktivierungen und begnadeter Finder von Überflüssigen Kacheln und Assets/providern
(Ihm haben wir die 9GB ersparnis bei den Ted-Assets zu verdanken, und das die Routen jetzt nicht mehr 900MB groß sind)
und mir zur Pflege der download und der supportseite hier.Aktuell ist Neumünster-Hamburg der Mittelpunkt, da diese nach einstimmiger Aussage wohl am weitesten Fortgeschritten war.ist mit den wenigten Problemen.
Derzeit wird Vegetation und OL sowie Hekto-Tafeln bearbeitet/korrigiert, sowie Gleisbaufehler beseitigt.
Wenn dann diese Strecken fertig bearbeitet sind, und durch unseren "Chefprüfer" (Der mich bei diesem Projekt tatkräftig unterstützt, DANKE)
gegangen sind, wird dieses Update dann im Download als neue Version bereit gestellt.Sollte sich da noch jemand melden, der auch was da dran arbeitet, so kann dieser sich auch melden, das wird dann mit den 3 koordiniert.
Eine Neue Version des Knotenpunkt als Gesamtnetz wird es aber so nicht geben, das macht der TS einfach nicht mit, slebst in korrigierter Form.
Und auch ich war Froh, das sich Schotti gemeldet hat, ihm geht es soweit gut, und er ist auch noch bei, die S-Bahn raus zu lösen.
-
@Berliner079 hinzufügen möchte ich noch gerne @Clemens Hoffmann, der mich sofort nach meinem Hilfeersuch angeschrieben hatte und sich um die OL kümmern möchte. Glaube das ist auch keine leichte Aufgabe und mal eben schnell gemacht.
-
Aktuelles Bild, passt gut, danke an Roman.
-
-
Mal vom Umbau HH-NMS
-
sieht echt spitze aus ! Da wird der Szenariobau bald richtig Spaß machen
-
Derzeit wird an der Vegetation und dem Gleisbau sowie der Signalisierung gearbeitet.
Ebenso an den Objekten, da werden viele getauscht, so das Objekte aus
Brighton-Mainline
Bristol-Exeter
NorthEastCorridor
Div US-Assets
nicht mehr benötigt werden, und nur noch die Deutschen Strecken, evt da auch weniger.Diese kamen zum Einsatz, da es zum Baubeginn (2008) kaum deutsche Assets und Material gab.
Dies veringert die Grundvorraussetzungen und es werden auch weniger Provider benötigt.
Anschließend wird noch die komplette OL neu verlegt.
Ob ich dann zwischendrin ein "Beta" raus gebe, entscheide ich dann gemeinsam im Team der Umbauer.
Schlusswort, der Umbau findet in der Freizeit der jeweiligen Personen statt, und ist fertig, wenn diese meinen, sie sind fertig.
Fragen nach Release führen zu einer automatischen Verlängerung der Wartezeit um je 10 WERKTAGE.
Am WE gibt es evt neue Bilder.
-
Saubere Sache, da freue ich ich drauf!
-
Gibt es inzwischen was neues ?
-
-
Fragen nach Release führen zu einer automatischen Verlängerung der Wartezeit um je 10 WERKTAGE.
Reicht das?

-
@Interplayer
Danke für die Unterstützung, bin Gerade Mü-Gar V3 zu testen.Genau so sieht es aus.
Es geht aber vorwärts, wer aber mal eine OL verlegt hat, weiß, was auf gut 100KM Strecke zu tun ist.
-
Nach langer Zeit der Ruhe aus Gesundheitlichen Gründen hat sich Ted wieder gemeldet.
Das Thema Raustrennen des S-Bahn-Netz Hamburg ist nicht vom Tisch gewesen, und er
will es versuchen, auch das S-Bahn-Netz raus zu trennen. -
So, nun ist es tatsächlich wahr geworden:
Eine 64bit version des TS.Was bedeutet das?
Ich werde dann wohl auch den kompletten Knotenpunkt hier hoch laden.Dieser beinhaltet als zusammenhängendes Netz
Bremen-Hamburg
Neumünster-Hamburg
Lübeck-Hamburg
Ludwigslust-Hamburg
Große Teile des S-Bahn Netz HamburgAber, nicht vergessen: Stand 2012, teilweise sogar 2008.......................
-
Ich werde auf jeden Fall sehr viele Szenarien bauen.Die Tatsache , dass die Strecke etwas älter ist , ist mir egal.
-
-
In Teilen sogar von letzter Dekade 2008
Hab ja im Herbst 2008 angefangen -
Ich denke eher, das es jetzt wo der TS 64 Bit fähig wird, Sinn machen würde, die Strecke auf den aktuellsten Stand der Dinge zu bringen.
-
@schotterman
hab dir ne Mail geschickt, da noch ne Frage besteht.
Habe es korrigiert.@TrainFW
Nicht vergessen, es ist nicht garantiert, das die signalisierung läuft
Da kommt viel arbeit auf dich zu, das auszutesten.Aber ich freue mich schon, mit dem VR-EL 101 IC von Neumünster nach Ludwigslust zu fahren,
und der VR EL 120 von bremen nacvh lübeck
die Strecke auf den aktuellsten Stand der Dinge zu bringen
Dem stimme ich zu, bleibt die Frage, wer macht es, welches Team würde sich da finden?
-
von bremen nacvh lübeck
Viel Spaß dabei...
Hamburg-Lübeck geht ja noch, da dort schon was von schotti gemacht wurde. Aber Bremen-Hamburg kannste vergessen. Da geht rein garnichts. Auf dem Stück hilft nur ein kompletter Neubau. Allein der Gleisbau ist die reinste Katastrophe (sorry @schotti). Dabei ist die Gleisführung noch das geringere übel. Schlimmer sind die x-verbauten Trackrules. Da kommt man z.B in Sottrum mit 200 angerauscht und zack direkt am Bahnsteig auf einmal 60. Mit Lzb fahren schier unmöglich, da sich das über die ganze Strecke zieht.
Sorry aber da hilft kein ausbessern mehr.
-
Macht ja nix, wo Du recht hast, hast Du recht.
Links Monitor für Koordinaten zu lesen, rechts eingetragen und Gleise gelegt. So war das 2009.
Das soll aber keine Entschuldigung für den Murx sein, denn ich da verbrochen habe
-