[TrainworX] SBB CFF FFS IC 2000 Trainset
-
- erhältlich
- holzroller
-
-
Hallo, ich habe mir heute den Zug geholt, leider kann ich ihn nicht fahren den bei der Installation bricht es ab. Dort wo man die Seriennummer, die 5-Stellige Order-Nummer? Eingeben kann ich aber die kann überprüft werden, wo liegt das Problem? Am Server an meinem PC oder wo?
-
Eingeben kann ich aber die kann überprüft werden, wo liegt das Problem?
Bitte was?
-
wo liegt das Problem? Am Server an meinem PC oder wo?
An deiner Orthographie, an deinem Satzbau und der in dem Konstrukt verwendeten Grammatik.
-
Vielleicht sollte sich der junge Mann einfach mal entscheiden welcher von beiden Threads ihm nun zur Verwirrung des Forums ausreicht.
Da hat er kurz davor auch schon dazu gepostet: [CreativeworX] IC2000 BT (SBB CFF FFS)
Post gemeldet! -
-
Der Zug ist ganz ok aber der Sound scheint Fehlerhaft zu sein bis 40km/h, irgendwie klingt der wie eine Kaffeemaschine und nicht wie es soll.
Die Wagen sind recht gut geworden und die Texturen sind Geschmackssache, ich finde sie auch gut.Bin froh mehr Schweizer Rollmaterial für den TS zu haben und jetzt fehlt noch eine passende Strecke für diesen Zug natürlich in der Schweiz
Gerade gemerkt das ich eine Email mit einem Update erhalten habe, hoffentlich wird damit das Problem mit der Beleuchtung gelöst und der Sound sollte auch verbessert werden, was hoffentlich gemacht wurde.
-
Hab ihn mir auch mal vor einiger Zeit gegönnt. Soundtechnisch erinnert er mich etwas an MSTS-Zeiten, gab da bei irgendeinem Zug den gleichen Sound. Aber egal:
Was mich stört, hat noch jemand das Phänomen, das der Zug bei Kurvenein- und ausfahrt z.T. extrem schaukelt? (habe mehrere Strecken probiert, daran liegt es schonmal nicht).
Hatte mitunter schon das Gefühl mich hauts aus den Schienen. Ist aber nur im Führerstand so extrem und nur beim Triebwagen. Die Lok Re460 verhält sich diesbezüglich ok. Außerdem scheints, dass es überwiegend nur bei Kurven mit Neigung auftritt. Das Update bringt hierzu übrigens keine Änderung (im Gegenteil, eine Bremse geht sogar schlechter) -
Fehler behoben
-
Dürfen wir wenigstens wissen wo das Problem lag oder willst Du alle hier, die sich darüber Gedanken gemacht haben wie Dir zu helfen ist dumm sterben lassen?
-
Ganz ruhig. War doch nur ein Problem mit der Seriennummer. Ist das a) wirklich so wichtig zu wissen warum es jetzt funktioniert und b) ein Grund gleich so scharf zu werden? Ich finde nicht.
-
-
Habe mir den Zug auch endlich gekauft, jedoch habe ich dasselbe Problem wie Schweizer 33 vor einem Jahr.
Wird die Seriennummer eingegeben, so kommt immer eine Fehlermeldung. (Siehe Anhang)
Schon einmal Danke im Vorraus für eure Antworten
Mit freundlichen Grüssen
IR70
-
Ganz ruhig. War doch nur ein Problem mit der Seriennummer. Ist das a) wirklich so wichtig zu wissen warum es jetzt funktioniert und b) ein Grund gleich so scharf zu werden? Ich finde nicht.
Wie man sieht, ist es das leider, insofern hat @Safter schon vollkommen recht.
-
-
Danke für eure antwort.
Habe mich gestern Abend schon bei Trainworx gemeldet. Auch habe ich Schweizer33 schon kontaktiert.
Mit freundlichen Grüssen
IR70 -
Auch habe ich Schweizer33 schon kontaktiert.
Wenn Du von @Schweizer33 eine Dir weiter helfende Antwort bekommst und er die hier nicht postet passiert was.
-
-
Es sollte eigentlich Pflicht sein, dass wenn ein Problem gelöst wurde, die Lösung dazu gepostet wird, um eben sowas zu vermeiden...
-
Trainworx hat mir nun einen neuen Code geschickt und das Überprüfen der Seriennummer hat dann doch noch geklappt.
-
Wenn Du von @Schweizer33 eine Dir weiter helfende Antwort bekommst und er die hier nicht postet passiert was.
Na da bin ich ja mal richtig gespannt was dem Schweizer passieren soll.Kopfschüttelnd,
S. -
Jedem nicht begriffstutzigen Menschen dürfte klar sein, dass ihm natürlich nichts passiert, wie auch? Ich kenne Ihn nicht, weiß nicht wo er wohnt usw. und selbst wenn, würde selbstverständlich auch nichts "passieren". Damit auch Du es verstehst, ich wollte damit lediglich meinen Unmut über sein Verhalten zum Ausdruck bringen. Was ich nicht verstehe, wie man mit einem Post wie Deinem ein solches Verhalten quasi noch gut heißt.
-
Safter hätte auch genausogut schreiben können:
"Wenn Du von @Schweizer33 eine Dir weiter helfende Antwort bekommst und er die hier nicht postet, platze ich."Und genauso habe ich das auch aufgefasst.
Um ehrlich zu sein, ist es mir auch unverständlich, wie man mit einem lapidaren
Fehler behoben
... meint, sich hier Freunde zu machen. Was mich angeht, so werde ich keinesfalls irgendeine Hilfestellung geben, falls @Schweizer33 mal ein Problem haben sollte, welches ich lösen könnte. Stattdessen werde ich genüsslich den Thread schließen.
@IR70
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wenigstens weiß man nun, dass (und auch wie) dein Problem gelöst werden konnte. -