virtaulRailroads hat neue Güterwagen angekündigt.
Uacns, Tdgs 932, Sns 727, Sahlmmps 713...
Marcel
virtaulRailroads hat neue Güterwagen angekündigt.
Uacns, Tdgs 932, Sns 727, Sahlmmps 713...
Marcel
Wo bleibt mein Knallfrosch?
Boah, das finde ich als Güterfetischist ja mega geil.
Die Güterwelt wird immer abwechslungsreicher - yeah!!!
das finde ich als Güterfetischist ja mega geil
Dito .
Endlich mal wieder hochwertige Erweiterungen des Güterwagenparks .
Am interessantesten sind für mich wohl Uancs und Sahlmmps 713.
Viele Grüße
Norman
Ebenfalls Dito..
Nein.. Der Wagen auf den ich schon lange warte ist der Sns!!! Wobei der Sahlmmps 713 auch umwerfend aussieht, alleine die Rost/Schmutz Texturen.
Danke vR!
RAM?
*sabber sabber* Das schlägt mein Güterzugfan Herz ja gleich höher wenn ich das sehe! *-*
Interresant ist auf jeden Fall das unter jedem Bild noch "Konstanz - Villingen" steht und scheinbar alle in einem Paket sind?
Genau!
Dazu gibts noch einen Präsentkorb, einen neuen Tesla und eine Kreuzfahrt mit der Aida.
Wieso denn schon wieder so passiv aggressiv? Heißt ja nicht das ich dann die 4 Wagen für 10€ bekomme. Kostet das Paket dann halt 40. Mich wundert nur das alle Wagen auf allen Bildern erwähnt werden.
Und das die Strecke da nicht dabei ist oder umgekehrt sollte klar sein... Ist ja wie ein Minenfeld hier.
Ja tschuldigung.
Hast ja recht. Tut mir leid.
*knuddels*
Sehr schön, ich jör meinen Geldbeutel schon wieder weinen
Die Uacns finde ich jetzt nicht ganz so interessant, da mir die von RT da besser gefallen. Die Tdgs937 sind jetzt auch nicht so meins, aber die anderen beiden, da freu ich mich richtig drauf.
LG Fabian Nds
Mich wundert nur das alle Wagen auf allen Bildern erwähnt werden.
Das macht vR schon lange so. Die 151 wurde damals auf Facebook unter "Winterwüste" oder so getaggt.
Die Waggons werden mit absoluter Sicherheit nicht in diesem Streckenaddon erhalten sein. Das wäre nicht bezahlbar. Und schon gar nicht wirtschaftlich.
Aber passen tun sie alle mal.
Marcel
Ein Paket aus diesen Wagen (ohne Strecke) fände ich gut. Sinnvoll wärs aus meiner Sicht auch, z.B. für Szenariobauer.
Ob man 1x40 oder 4x10 Euro zahlt, macht ja keinen Unterschied.
@AbsolutesChaoz Ne, da hast du recht, aber einige hier wollen bestimmt nicht alle Wagen haben, wenns nur des Pack gibt sind die gezwungen alle zu kaufen, was mich in der Situation vom Kauf abhalten würde. Das Pack könnte man dann vielleicht 5 Euro Günstiger machen oder so.
Könnte man hier mal die Schrift etwas größer auswählen.