Sinn einer Community nicht verstanden, setzen 6.
Wieso müssen alle für die immer ewig gleich nörgelnden bezahlen? Wer kein Interesse an einer Community hat und lieber rummotzt weil es andere haben, der braucht sich diese Foren nicht an zu schauen.
Wenn ich mir deinen Ton hier so anschaue dann scheinst du Denn Sinn einer Community auch nicht verstanden zu haben. Und auch Du musst eben nunmal aktzeptieren, dass es in einer Community ganz verschiedene Ansichten gibt und nicht nur deine die einzig Wahre ist. Es gibt hier nunmal Leute, die interessiert der OT-Bereich und es gibt hier User, die interessiert dieser Bereich nicht. Da muss man sich eben einig werden. Und dass der OT-Bereich zwar vorhanden ist, aber nicht im Portal erscheint, ist doch ein guter Kompromiss.
Ich schaue z.B. ab und an in den OT-Bereich, d.h. in der Ansicht abschalten wäre für mich nicht der richtige Weg. Gleichzeitig find ich es aber wie RailSimer es in seiner Erklärung geschrieben hat, manchmal etwas nervig und unübersichtlich, wenn die OT-Sachen im Portal auftauchen. Zur Not könnte man das doch einfach in einer Umfrage hier klären?