Herrlich, herrlich, einfach herrlich.
Mal wieder ein wunderbares Beispiel, was Fototexturen ausmachen.
Gruss Schmiddi
Herrlich, herrlich, einfach herrlich.
Mal wieder ein wunderbares Beispiel, was Fototexturen ausmachen.
Gruss Schmiddi
Ganz große Klasse, vielen Dank und weiter so!
Also auf W/S legen fände ich sehr suboptimal! D A vertauschen... als gelegentlicher BR143 Fahrer habe ich damit kein Problem!
Neuer Download: Steiermarkbahn 189.822
die Steiermarkbahn scheint ja ganz schön rum zu kommen. Vor 2 Stunden ist hier in Paderborn eine mit 'ner Fuhre Stahl an mir vorbei, grobe Richtung Kassel. Modell also offensichtlich universell einsetzbar
Bin mal den Arlberg rauf mit der Lok. Großes Lob schon mal für den Sound, hätte mir nicht gedacht das der so gut wird! Auch sonst kann man schon ganz schön was anfangen mit der Lok. Womit ich nicht so zufrieden bin ist der Kombihebel. Von Fahren auf Bremsen zieht der mit einem Tastendruck voll durch, geht das nicht anders?
An der Bremse dann auch, wenn schon am Kombihebel da gefeilt wird. Wäre schön, wenn man die Bremse "sanfter" machen könnte
Hallo
Anscheinend gab es bei einigen Leuten Probleme mit der Darstellung der Drehgestelle wenn die Modularwagen als KI Verkehr unterwegs waren. Ich habe somit, wie Andi bei seinen Cityshuttle Wagen, reset X-Form gemacht. Ich hoffe, dass somit das Problem geloest ist.
Wer Probleme hat, bitte melden.
Vielen Dank!
stefan
Neue Version: 1.1:
Danke Felix
Ich schaetze es wird in Zukunft noch ein bisschen daran gefeilt werden. Da es mein erstes Rollmaterial ist lerne ich noch ordentlich dazu.
LG
stefan
Einmal kurzes
Bei euch ist ein rechtschreibfehler im DL bereich. Dort steht Waggone. Habt euch wohl vertippt und nicht bemerkt.
Das wars auch schon.
Nix vertippt:
Wag|gon [...':, österr. ...':], auch Wa|gon, der; -s, Plur. -s, österr. auch -e <engl.> ([Eisenbahn]wagen)
© 2000 Dudenverlag
StS
Fehler ist das keiner, eher Unterschiede wie du dich ausdrückst und wie man sich in Österreich ausdrückt.
Dann sollte man das für Dummköpfe wie ich bitte ergänzen
Hallo alle zusammen.
Ich wollte nur melden, dass das Update fuer die Modularwagen nun online ist.
http://railworks-austria.at/in…loads/viewdownload/13/171
Bezueglich der 4020 werde ich hoffentlich recht bald auch ein Update geben koennen.
Danke
LG
stefan
Hallo,
vielen Dank für eure tollen Projekte! Ohne euch wär Österreich vermutlich nicht auf der Train Simulator Landkarte vertreten.
Eine Frage: kann man das Repaint ÖBB BR 189 v.1.0 auf RWAustria auch für die Academy Version der BR189 verwenden? Falls ja, wie? Einfach rwp installieren?
Das betreffende Repaint musst du in dem Fall an die Academy Version anpassen, da sich diese Version schon etwas vom BR189 Add-on unterscheidet(z.B. Academy Schriftzug).
Hallo
So, nun ist es soweit, die vorlaeufig letzte Version der Modularwagen sind online.
http://railworks-austria.at/in…gen/171-oebb-modularwagen
(version 1.3)
Changelog zu Version 1.2:
- Texturen am Wagenende abgedunkelt
- Texturen im Einstiegbereich verbessert
- Gummirahmen rund um die Fenster eingebaut
- Die Tueren haben nun innen die korrekte Textur (nicht mehr die Aussentextur)
- Die Fenster am Wagenende haben nun den Querbalken im Glas
- Innentexturen etwas ausgebessert
Wie immer am Schluss reset X-Form gemacht damit es keine Probleme gibt.
Ich habe die Wagen als Spielerzug und als KI getestet und konnte keinerlei Probleme feststellen.
Falls es doch was gibt, bitte bescheid sagen.
Danke und viel Spass.
LG
stefan
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich der 2043 von RWA. Wird die eigentlich auch noch einmal upgedated oder ist da nichts geplant.
Der Führerstand sieht nähmlich der V200 zum Verwechseln ähnlich und das Makro fehlt komplett.
Wenn mal Zeit bleibt könnte man ja nach den anderen Projekten auch diese noch überarbeiten.
LG
ice1234567890
Immer eins nach dem anderen.