Heute gehts ja rund hier.
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
Jetzt noch Signale!
-
Dank euch werde ich in nächster Zeit nur mit ÖBB Fahrzeugen rum fahren. Danke
-
Kommt die 4020 und die 5047 auch noch oder brauchen die noch bis nächste Woche
PS: Ich werde bei Gelegenheit gleich ein Szenariopack machen mit 1144 und Modularwagen und die CS gehen auch gleich mit XD! -
Jetzt noch Signale!
Wenn du willst das ichn Herzinfarkt bekomme.... -
-
-
War gerade mit der 1144 auf dem Felberpass unterwegs. Das ist eine wirklich tolle Lok in der Realität und jetzt auch auf TS2014.
Da habt ihr euch wirklich große Mühe gegeben - alle Achtung und herzlichen Dank für diese Lok an alle "Konverter".
Ich nehme an eine Instrumentenbeleuchtung wird, denke ich ja noch kommen - obwohl die Cab-beleuchtung sehr gut gelungen ist.
Nochmals DANKE dafür!
P. Christoph -
Die 1044er ist echt spitze!
Vor allem der Sound! Da werden alte Erinnerungen wieder wach
Ich habe die alte Dame mal gleich etwas gequaelt
LG
stefan
-
Bei mir hats aber mit den Lüftern Probleme bei der 1144, der setzt einfach irgendwann aus im Stand, der "Ruhemodus" fehlt also.
-
Ja da hab ich noch Probleme, ist ja ne BETA Wird aber dann in der nächsten Version gefixt.
-
-
Joa und ne BETA ist dazu da, dass man Fehler findet und meldet, nichts anderes tue ich.
-
Dafür sind wir natürlich dankbar
-
Aber an der falschen Stelle
Ich hoffe euch gefällt der bisherige Baufortschritt, aber es ist noch BETA, gerade was das 3d-Modell betrifft muss noch ein paar Sachen gemacht werden. Wenn ihr Fehler in den Scripts findet oder etwas ungewöhnliches feststellt berichtet es hier:
ÖBB 1144 (MSTS-Konvertierung) -
Ja da wollt ich hin, aber habs nicht geschafft, kannst es ja verschieben.
-
Ich nehme an es ist Absicht dass die A und D Tasten vertauscht wurden?
Ist im Prinzip kein grosses Problem aber doch sehr gewoehnungsbeduerftig. Bei meinen ersten Fahrten beschleunigte ich immer bei der Einfahrt in den Bahnhof.
Noch ein Ausflug in die 90er Jahre
LG
stefan
-
-
Ja ist ungewohnt, so wie bei vR, eben anders. Vor allem wenn man D für decelerate und A für accelerate gewohnt ist (so wie es sich ja eigentlich logischerweise gehört).
-
Ja dass die vertauscht wurden ist Absicht, Alternativ würde noch W und S gehen da diese eh nicht gebraucht werden. Aber am Ende entscheidet eh ihr, die Community.
-
W und S würde ich gar nicht so schlecht finden, ist dann zumindest auf und ab, wie beim Fahrschalter in der Lok.
-
Warum wurden A+D absichtlich vertauscht?
Shift+Z für den hauptschalter ist ungünstig, weil Shift+Z die FPS-Anzeige ein/ausschaltet.
Z alleine müsste doch eigentlich genügen für an UND aus. Wenn an, dann aus.... wenn aus, dann an. -
Das war auch meine Überlegung, ich werds mal testen. Ist mal was anderes
-