Da besteht überhaupt kein Zweifel, aber es ist halt auch Arbeit, die getan werden muss, und ganz ehrlich: so richtig lohnt es nicht, denn ich persönlich wüsste keine Strecke, wo man die Wagen einsetzen könnte.
Downloads auf Railworks-Austria
-
-
Danke für die Antwort.
Klein ist bekanntlich relativ und wenn man die Schürzen und Drehgestelle vernachlässigt entsteht auch ein schönes (Fantasie-) Modell.
Da es aber, wie gesagt keine entsprechende Strecke gibt (3CCR falsche Epoche) er übrige sich die Diskussion.
Gruss
-
So, jetzt gibts ein erstes Repaintpack für die ÖBB 4024. Repaints sind von mir und Dispotaurus.
Neben den Repaints sind auch neue Zugzielanzeigen dabei (3CCR, Felberpass,...)
-
Auch ein Repaint des ÖBB 5022 ist nun online. Besonderheit ist auch hier die geänderten Zugzielanzeigen (mehr österreichische Ziele) für die Standardvariante und das Repaint. Gleichzeitig bleibt von dieser Änderung die DB 642 völlig unberüht, sodass diese auch weiterhin die deutschen Ziele hat, was ja bei diesem Triebwagen auch mehr Sinn macht.
-
Danke für die tollen Repaints!
Ein Sache finde ich jedoch merkwürdig:
Wenn der Talent (Einfachgarnitur) mein Spielerzug ist, öffnet sich immer nur die letzte Türe.
Habe mal drei Bilder gemacht:
Jeweils ist der A-Teil führend, die Türen öffnen sich nur im D-Teil. -
-
-
Sehr schön, vielen Dank euch wieder einmal!
-
Mal ein kleines Update für die RWA Wohnhäuser.
-
Schöne Wohnhäuser.
-
So, jetzt auch das Bahnübergang-Set erweitert:
8 verschiedene animierte Bahnübergänge für ein- und mehrgleisige Strecken.
-
-
Schick, das ist sicherlich ein Fortschritt, und ich hoffe, das es dann mal ein paar mehr Strecken von unseren Nachbarn erscheinen.
LG Fabian Nds
-
In Arbeit sind ja mehr als genug, aber es scheitert meistens halt doch an der Zeit oder dem großen, nicht enden wollendem Aufwand und weniger an den Bahnübergängen
Aber vielen Dank für das Set, das wird sicher nützlich sein und dringend gebraucht! -
Is mir schon klar @ice1234567890 Baue ja selber an einer Strecke. Aber für ÖBB Strecken fehlen halt einige landesspeziefische Objekte zB. auch BÜs.
LG Fabian Nds