Morphis Soundprojekte (eingestellt)
-
- eingestellt
- Morphi
-
-
sehr,sehr geil. Wie immer...
-
wird ja immer besser
-
Hört sich super an...Gibt's auch schon ein Video vom 423 ?
-
@Morphi das wird ja immer Besser . Wenn du jetzt noch die Schalter Sounds änderst, ist es schon fast perfekt. Nur das zischen vom Bremsen Lösen passt noch nicht ganz. Hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ich bin immer wieder überrascht, was hier so manch ein forenmitglied auf die Beine stellen kann. Der Sound klingt einfach Klasse.
Um so erschreckender finde ich, was uns da als Ursprung in der Payware-Variante angeboten wurde. Das der Unterschied so krass ist, war mir bisher garnicht so bewusst.Bitte mach weiter so - danke.
-
Real meide ich das Fahrzeug ja lieber, aber es gehört einfach dazu.
Von mir aus kann das Ding ruhig auf'n Schrott.
@Morphi Gute Arbeit von dir, wie man's halt gewohnt ist.
-
Ich finde dafür einfach keine Worte das ist einfach Unfassbar Geil !!!!!
-
Wird man das BR 423 Sound Update ohne Zusatz Addons nutzen können ? (Also wenn man Sie ohne alles bei Steam geladen hat)
LG
-
-
Na ohne alles bezweifel ich mal, aber nur 423 und TS17 sollte passen .
Wobei du sicherlich auch noch a paar gscheite deitsche Strecken brauchst. -
-
Jaaaaaaaa
-
Ich liebe dich Einfach nur hammer geil
-
Es gibt allerdings noch einen Bug, wenn man mit 2 Talenten unterwegs ist. Da geht die Beschleunigung durch die Decke. Deshalb erstmal nur mit 50% Zugkraft fahren. Beim Einzelzug ist alles OK.
Edit: Das passiert nur auf Köln-Koblenz. Was zum Teufel??? Soll mir mal einer das Verhalten vom TS erklären..... -
-
Dies habe ich auch schon bemerkt ist aber nur an manchen stellen so.
-
Vielen Dank für das tolle Update, hoffe man kann das mit dem Verhalten des Zuges unter 5 km/h noch irgendwie regeln. Wenn man z.B von Seefeld Richtung Garmisch fährt hat man außer mit ner Schnellbremsung, mit dem Fahr/Bremsschalter keine Option anzuhalten.
-
Servus Morphi,
Also ich persönlich kenne diesen Triebwagen von hier unten aus garnicht nur aus YT Videos und muss dazu sagen was ich bisher gehört habe HUT ab vor dir und mache weiter so
Schönen Abend noch
-
So nach Testen muss ich schon mal sagen... MEGA GEIIIL! Aber ein paar Fehler sind mir trotzdem aufgefallen:
-Schalter haben gar keinen Sound mehr (Köpfe allerdings schon. Tempomat komischerweise NICHT)
-Repaints haben keinen Außen Sound (Der Originale schon)
-Außen Sound relativ leise (Weiß nicht ob es gewollt ist?)Das war's aber auch schon sonst alles Prima .
-
-Repaints haben keinen Außen Sound (Der Originale schon)
Mit dem Update von @Cotten Eye Joe gibts auch beim Original ebenfalls kein Außensound mehr. Also verträgt sich beides (noch) nicht zusammen.
Sonst aber hört es sich gut an, wenn auch nicht perfekt. Das mit den fehlenden Schaltersounds ist mir ebenfalls aufgefallen, aber ist ja noch WIP.
-