hey @Morphi dein Soundpack für den 442 hört sich geil an!!
Ich hoffe das ich das bald nochmal schreiben kann nur das 442 durch 423 ersetzen kann
Ich finde dein Soundupdate für die 425 echt voll geil aber ich habe trotzdem ein anliegen zur 425, ich weiß ich bin ein erbsenzähler aber wenn ich mit dem Ding die ganze Zeit Day-By-Day Fahre hört man halt genauer hin
Und zwar habe paar Sounds enteckt die zu viel vorkommen besonders beim anfahren,
z.B bei diesem Video ab Minute 1:09 hört man die erste Fahrstufe(er beschleunigt ganz langsam) und der Sound geht ganz langsam weg, er wird leiser, wird höher/tiefer, je nach Stufe und bei der 2. Stufe genau so beschleunigt, Sound langsam und zieht sich.
Bei deinem Soundupdate ist die Erste Fahrstufe, der Sound ist geil aber statt der Sound sich langsam zieht(wenn man langsam wie im Video beschleunigt) wiederholt er sich, ich weiß nicht ist das schwierig das so hinzubekommen? Weil ich meine irgendwas mal in einem anderen Thread, wo du das 426 Soundupdate hochgeladen hast und da wurde das eben auch geschrieben, was ich schrieb, nur etwas ungenauer, wenn ich mich erinnere und da schriebst du es währe sehr schwer das so zumachen, ich weiß nicht, kannst du vllt. ein Statement dazu abgeben?
Weil das interessiert mich, und vllt. könnten dir ja andere Soundmodder, wie z.B 'linusf' oder @'DarcMarc' dir helfen dies bezüglich.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches geschrieben
Grüße