S-Bahn Rhein-Main".
Soso was kommt denn da ?
S-Bahn Rhein-Main".
Soso was kommt denn da ?
Da kommt eine neue Strecke die allerdings nach meinem Wissen auch ein 423 mitgelifert!
Ah sehr geil Mein gott werde ich den 423 suchten
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein nächstes Projekt, den Lint 41. Der Sound entspricht nun dem echten Vorbild. Für das Getriebe müssen allerdings ein paar Kompromisse eingegangen werden.
(ShadowPlay ist nicht so recht prickelnd, was die Soundaufnahme angeht. Mag Bass anscheinend besonders ungerne)
Man der Sound hört sich auch super an ! Weiter so Morphi !
Für den LINT von RT oder von DTG?
Railtraction.
Wow das klingt echt klasse. Dann werde ich den Lint wohl noch mehr fahren, als sonst schon
Aber jetzt so im Nachhinein, wenn ich den Sound von deinen Fahrzeugen höre, oder speziell, wenn ich den Sound vom 648 und der 425 höre, die hören sich genau so an, wie sie bei mir in Hannover rum düsen, voll gut
Weiter so!
Edit: Oder was auch geil ist bei der 425 und schön zu hören ist vor allem wenn man den Zug tagtäglich fährt, am Anfang und am Ende des Beschleunigen und Bremsen hört man wie die Fahrmortoren richtig aufheulen und "abheulen" das hast du echt Hammer gemacht @Morphi
Respekt an dich hört sich Super an !
Wow. Ganz großen Respekt. Der 648 hört sich ja exakt genau so an. Dazu die Schaltersounds. Bin begeistert.
Geil! Das ist ja mal klasse!
Hi, ich meine diese Frage schon mal gesehen zu haben, finde sie aber nirgends mehr, hier im Forum/Thread.
Ist dieses Soundpack auf für @Supergamer11267 's S-Bahn Hannover update oder so kompatibel?
Ihr könnt das Lint41 SoundPack nun im ersten Post downloaden.
Echt der absolute Hammer !!! Sehr gut! Ich freue mich schon auf weitere Sachen.
Klasse Update! Ein Ohrenschmaus!
EDIT: Wie stellt man den PZB-Modus um?
Hervorragend, Morphi. Aber das bin ich von dir ja gewohnt
Eine Frage hab ich allerdings: In deinem Video gibt es z.B. so einen schönen Motorstartsound und auch insgesamt einen wahrnehmbaren Stereoeffekt. Im TS ist das dann nicht mehr. Hast du eine Ahnung, woran das liegt?
Eine frage: Ist das Sound-Update mit dem Update von Cotton Eye Joe benutzbar oder beist sich da was?
Könnte schon funktionieren, wenn man sich ein wenig auskennt und nach der Installation des Sound-Updates nur meinen modifizierten InputMapper wieder installiert. Ist aber nicht die einzige Datei welche verändert wurde, könnte aber dann trotzdem gut harmonisieren, einfach mal ausprobieren.
Edit: Habe es eben getestet. Wenn man den Sound installiert hat und dazu es bei meinem modifizierten Mapper belässt, funktioniert es. Es fehlen dann allerdings ein paar Geräusche, wie Sander (innen / außen) und der Türwahlschalter.
Grüße
In deinem Video gibt es z.B. so einen schönen Motorstartsound und auch insgesamt einen wahrnehmbaren Stereoeffekt. Im TS ist das dann nicht mehr. Hast du eine Ahnung, woran das liegt?
Probier mal in den Audio-Optionen EFX auszuschalten.