• Ich habe nun schon mehrmals mit unterschiedlichsten Emails von verschiedenen Anbietern versucht mir einen Account auf UKTrainSim zu erstellen es ist mir nicht gelungen. Daraufhin habe ich versucht eine Email zu schreiben wie ich mich dort anmelden kann aber auch diese Email wurde nicht beantwortet. Also frage ich nun hier wie erstellt man sich dort einen Account gibt einige Repaints die in Szenarien benutz werden die es nur dort gibt.


    Danke schonmal im Vorraus

  • Schau mal in deinem Spam-Filter, ob du dort eine Registrierungs-/Bestätigungs-Email erhalten hast.
    Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man da machen soll, außer deren Saftladenseite zu meiden, wo es nur geht.


    Bei der grandiosen Downloadgeschwindigkeit wirst du vermutlich schneller an deine Repaints kommen, wenn du sie selbst machst :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man da machen soll, außer deren Saftladenseite zu meiden, wo es nur geht.

    ok, für Downloadwünsche hast Du recht. Aber für Leute die möglichst guten TS spielen möchten eine fast unverzichtbare Seite, selbst für mich mit schlechten Englischkenntnissen : es ist einfach so, dass gute (alte) Strecken und das mit Abstand anspruchsvollste Rollmaterial (z.B. Dampfloks von Victory Works u.ä.) dort im "Ureisenbahnland" behandelt werden und auch deren Herstellen z.B. Richard Armstrong in diesem Forum präsent sind.....


    (Denke mir immer wieder dass hier im deutschen Forum ein recht unvollständiger Eindruck über den TS besteht. Einfach mal mit einem britischen Dampfer im Advancedmodus einen längeren Berg hochdampfen, da bin ich manchmal hinterher geschafft wie wenn ich selbst geschaufelt hätte, zur Entspannung kann ich dann hinterher gemütlich eine vR-Exp. Lok anspannen.)

  • Wenn man ein wenig bezahlt, dann läuft der Download schneller. Probagandiert ja sonst auch immer das man ruhig etwas ausgeben sollte, auch wenn es diesmal keine (** ;) ) Lok ist. Also Portmanie raus, dann klappts auch mit den Nachbarn. 8o

  • Das Bezahlsystem müsste allerdings mal gründlich überarbeitet werden. In Vergangenheit habe ich mir öfter mal ab und an ein 30 Tage Payment gegönnt was auch völlig ausreicht wenn man nicht gerade eine Holz Internet Leitung hat. Problem ist für viele wohl das man zur Bezahlung schon eine Kredit Karte haben sollte. Alternativ soll auch Scheck oder Pfund Sterling per Brief verschicken funktionieren.

  • I have had similar problems e-mailing UKTS in recent years, but as I am already registered, I can always post in the forum. Even sending a PM to the mods often produces no result. I believe that Schienenbus had problems emailing UKTS as well, I don't know if he resolved it in the end. Unfortunately I doubt if UKTS will change it's business model, it is in too strong a position with all the files in the library and in my opinion there is a degree of arrogance that is unpalatable. Maybe another site will come to the fore with TSW.
    @JonKess if you continue to have problems, let me know. I will see if I can help.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


    Einmal editiert, zuletzt von holzroller ()

  • and in my opinion there is a degree of arrogance that is unpalatable

    Correct!


    After I tried to post several times in their forums (but in vain, because a moderator had to prove my post before) and therefore I wasn't able to answer quickly and my post was therefore completely outdated and out of any context, I decided to delete my account. Kindergarden!


    And with a bandwidth of only 15 kByte/s (or even only 5 kByte/s? Sorry, can't remember exact value) I decided to boykot this site.
    It doesn't really hurts me, because their file content isn't interesting for me.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Danke euch auf jeden Fall schonmal.
    Habe es mit Google Mail und mit Gmx probiert keine Email bekommen alles durchsucht auch meine Support Anfrage ging leider ins Leere.

  • Das Problem, dass ich nicht mal 'ne Bestätigungsmail erhalte hab ich ebenfalls. Wäre ja nicht weiter tragisch wenn ich nicht angemeldet sein müsste um diese verdammten 3 Dateien für die Presnitztalbahn zu bekommen :cursing: Zum kotzen, wenn die nicht eintrudelt kann ich mir das Ganze in die Haare schmieren!