@TrailDogRunner1909
Hallo Traili !
Meine Verwandtschaft hat gestern an Dich gedacht:
Weihnachten 2016
-
-
Ich bekomme nie sowas schönes geschenkt
Ich hasse WeihnachtenDas lag für die Hunde unter dem imaginären Baum
-
Ich muss auch gestehen, dass beisammensein mit der Familie und das gemeinsame essen ist auch das einzigst schöne an Weihnachten.
Der ganze Kram mit Bescherung, Geschenken usw. geht mir da total auf die Nerven. Zumal die Weihnachtstage eigentlich Tage wie immer sind. Da ich net der einzigste in der Familie bin der das so sieht, haben wir uns auch nichts geschenkt. (Was auch die Vorweihnachtszeit deutlich entspannter macht.)
Von daher, es wird Zeit, dass Weihnachten zu Ende geht.
Trotzdem euch noch schöne Restweihnachtem.
LG Fabian Nds
-
Wir beschenken uns nicht, da wir den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes sehr ernst nehmen. Wir unterstützen die amerikanische Version des Weihnachtsfestes nicht.
-
-
-
Wir haben auch im kleinen Kreis schön gefeiert.
Ich war der Fahrer.
-
Das mit dem Schenken ist ein zweischneidiges Schwert.
Ja: Einerseits bereitet es Aufwand und oft sind es nur Verlegenheitsgeschenke.
Allerdings hat mich gestern das Schenken glücklicher gemacht als das Beschenkt werden
-
-
Nachdem es auf Steam nichts gab, was mich wirklich interessiert hätte, stand dieses Jahr mehr auf dem Wunschzettel. Entgegen meinen Erwartungen war der Weihnachtsmann besonders großzügig. Meine Eltern glauben immer noch, sie hätten die Geschenke gekauft. Dabei weiß doch jeder, dass der Weihnachtsmann die Geschenke bringt. Da sieht man mal, wie kaputt man im Hirn sein kann
Unterm Baum lag also:
- Grand Theft Auto V
- CSL USB-Controller
- Mario Kart DS (schon lange gewünscht)
- Tage des Donners - DER NASCAR-Klassiker schlechthin!
- 2 x 10€ Paysafecards, um die langersehnten Rotlinge von RW/0381 endlich in den TS zu bringen
- Die besten Nussecken in ganz Deutschland
Damit lässt es sich überwintern. Wenn ich 18 bin kommt der Weihnachtsmann ja leider nicht mehr Umso schöner ist es, dass er dieses Jahr noch einmal so großzügig war, obwohl ich alles andere als lieb warIn diesem Sinne: Frohe Festtage!
-
Ich musste mich in diesem Jahr auch wieder selbst beschenken (Wozu hat man Freunde???) Aber gut, ist ein anderes Thema. Habe also meine Flotte vergrößert.
Und zwar:Chris Trains Stadler Flirt 3 (Plus Repaints aus dem Forum)
VR/MF BR 145 EL (Plus Repaints aus dem Forum)
VR EL 189 (Paket inkl Repaints)
VR EL 189 Schwerlastzüge
RT 430Und als Route kam die Brennertalbahn dazu.
Ein Dank für das "PrüfCenter Wegenrath" für die Bereitstellung der Gleisanlage und das rangieren für die Fotoparaden.
http://www.railsimulator.net/w…egberg-Wildenrath-V0-9-1/Und an die Ersteller der repaints, welche die Flotte vergrößert haben.
@sven77 Der MAN KAT1 hat ja noch Potenzial, schöne Wohnkabine hinten drauf, ein Camper, der auffällt und überall hin kommt. Und solide, ja, keine/kaum Elektronik, alles erreichbar.
-
-
Brennertalbahn
Ich kann es einfach nicht lassen, so einen schweren Fehler muss ich einfach korrigieren. Es gibt kein Brennertal, die Strecke führt durch das Wipptal. Dementsprechend gibt es auch keine Brennertalbahn, sondern eine Brennerbahn, da sie ihren Namen vom Pass hat.
-
@ice1234567890 Gemäß dem Motto einiger andere User:
Wer Rechtschreibfehler (oder andere Fehler) bei mir findet, darf diese für sich behalten.
Ich lasse es so , freu dich, das du anscheinend mal wieder was gefunden hast.
Sorry, mich nervt so etwas. -
Naja. Der Fehler ist ja ein sachlicher Fehler. Rechtschreibfehler sind jetzt nicht ganz so gravierend, wie eine Strecke völlig falsch zu schreiben.
Ich könnte ja auch zum Talent 2, Alleskönner 2 sagen und das ist mehr als falsch. -
-
Für den Hinweis auf einen Fehler sollte man dankbar sein und nicht den genervten raus hängen lassen.
-
-
Sorry, mich nervt so etwas.
Das ist dein Problem. Üblicherweise bin ich es ja gewohnt, dass Leute, wenn sie schon etwas falsch machen, es anschließend ausbessern und daraus etwas lernen, denn dazu sind Fehler ja da. Aber bitte, wenn du jetzt auf Stur schalten willst, ist das nicht mein Problem, unterlassen werde ich es in Zukunft aber trotzdem nicht, jedenfalls bei so (in meinen Augen) schlimmen Fehlern.
-
Damit kann ich leben, @Safter und @ice1234567890
Gemäß dem Motto, wenn IHR keine anderen Sorgen oder Probleme habt, ich mache mich damit nicht wild.
Und nun ist schluß damit, für mich jedenfalls. -
Für mich (und andere organisten/klavierspieler) war es harte Arbeit. zB
17 uhr üben Kinderchor
18 -19 Kinderweihnachten
21 uhr über mit Kirchchor
21.30 singen während der "kerst-inn" (gemütliches treffen in die Kirche mitStollen usw.
22.15 Weihnachtsfeier bis23.458.30 antreten zum aufbauen gemischter Feire
10.00 Anfang Feier
12.30 alles aufgeraümtAber es wurde geschätzt, alle teilnehmer bekamen viel applaus und ich om Sontag ein schöner Blumenstraus!
Jetzt ruhe, ruhe, TS2017 -
Mein Weihnachten fiel sehr interessant aus:
1. 2x20€ Steam Karten; Ich habe mir davon "My Summer Car" gekauft(Kann ich sehr empfehlen) und noch Kleinigkeiten für ETS 2
2. Haufenweise Hosen und Pullover
3. Schokolade wie immer
Und noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk, ein Gilette Rasierset . (Ich war sehr überrascht und freue mich auch drüber)Nebenbei gabs zum Weihnachtsessen noch eine Ente