Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Servus zusammen, ein Bwegt (DB) Repaint für den RSSLO Mireo wäre wirklich super! Ich versuche es schon die ganze Zeit selbst, allerdings ist es schwerer als gedacht. Würde mich riesig drüber freuen!

• DennyW Ein solches Repaint würde vR vermutlich nicht freigeben, weil dann weniger Besitzer der orientroten Langversion sich auch noch die TEE-Kurzversion kaufen würden. So ist die vR-Repaintpolitik eben, und wirtschaftlich ist das ja auch ein Stück weit nachvollziehbar. Umso unverständlicher ist es für mich bis heute, warum man die TEE-Version damals nicht, wie die orientrote Version, direkt in kurz und lang rausgebracht hat. Gleiche Sache mit den Scherenstromabnehmern und Schürzen. So passabel die vR-103 bis heute ist, dieser "Produktzuschnitt" ist einfach frustrierend. Was die Farbgebung angeht, muss man da wohl selbst Hand anlegen. Den Wunsch an sich teile ich völlig; sollte ich mir irgendwann nochmal das Repainten aneignen, wäre das wohl eines meiner ersten Projekte. Mit einer Neuauflage der 103 dürfen wir schließlich wohl nicht mehr rechnen, fürchte ich.