Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Hallo zusammen,
Ich würde mir sehr gerne ein Repaint für die K-Trains 186 wünschen. Nähmlich ist mir aufgefallen, dass die TrainChater/Lieneas 186 291 immer noch im TSC fehlt. Mir persönlich fehlen leider die passenden Vorlagen bzw. Texturen für ein entsprechendes Repaint. Des weiteren bin ich da auch bei weitem nicht so gut wie viele andere hier im Forum. Darum mein wunsch:... Wenn jemand die Zeit und muse findet würde ich mich sehr über diese Lokomotive freuen.Anbei ein Paar Bilder von Google:

![design] TCS and Lineas: branded locomotive for launch European Sleeper trains to Prague – Railcolor News](https://railcolornews.com/wp-content/uploads/bombardier_traxxms2e_railpool102daliborpalko_xx202403hhmmsd.jpg)

-
-
232 673 von BBG wäre auch was feines für den TSC als Repaint
-
RWA/SHG - ÖBB 5047 als DB BR 627 in Blau-Beige wäre noch ganz nett...
-
-
Für eure Harzbahn dann allerdings mit neuem und alten Keks, oder fuhren die nach der Bahnreform nicht mehr in Blau-Beige?
Gleiches würde wohl auch für die Am/Bm/Bdms in Blau-Beige und DBAG-Logo gelten...
-
Für eure Harzbahn dann allerdings mit neuem und alten Keks, oder fuhren die nach der Bahnreform nicht mehr in Blau-Beige?
Kann ich nicht genau sagen. In den Neunzigern war ein totaler bunter Mischmasch im Harz unterwegs. Ich habe Bilder aus 1996, wo die BR 614 in Blau-Beige unterwegs waren. Da wir diese im TS nicht haben, wird der ÖBB 5047/BR627 wieder als Notnagel zum Einsatz kommen müssen. BW Braunschweig hatte aufjedenfall 627, die sind aber in den Neunzigern nicht mehr unterwegs gewesen. In Süddeutschland war die BR 627 bis 2004 unterwegs....teilweise in Verkehrsrot.
-
-
Sind denn von euch wie bei der Innerstetalbahn damals wieder eigene Repaints im Download der kommenden V2 angedacht?
Die waren nicht von "uns", die haben Winpit und Alexander L. gemacht. Ich glaube Alexander ist nur noch im TSW aktiv? Aber Grundsätzlich gibt es auch keinen Bedarf, bis auf die BR 627 in Blau-Beige.
-
tom87 Ah, okay, habs verwechselt.
Außer dem 627er halt noch die von mir angesprochenen passenden Schnellzugwagen, aber nur für ein DBAG Logo wird da wohl keiner ran gehen, sonst wären die seit Jahren schon passend vorhanden.
Ich hab den Keks-Tausch auch schon versucht (BR 120), allerdings hab ich immer irgendetwas falsch gemacht, bzw. übersehen.
Ich muss mittlerweile eingestehen, dass ich nicht die Muße für dieses Thema besitze, privat baue ich dann doch lieber Szenerie, wenn auch da nur semi...
-
-
Ein Rail Force one Repaint für die K-Trains Vectron würde ich mir wünschen.
-
Gibt's schon seit 3 Jahren. Vielleicht vorher mal die Filebase durchsuchen😅
-
Hab nur Rail Force One gegoogelt und die ist mir wohl durchgerutscht. Vielen Dank!

-
Ich wünsche mir den Agilis Mireo
-
Da der Railtraction Twindexx nicht mehr erhältlich ist, wäre es schön, ein paar Repaints des Trainworx RABe 511 zu haben, um die Repaints mit dem Twindexx zu ersetzen. Sowohl ODEG als auch NAH.SH verwenden KISS-Züge, ebenso wie CFL (wäre toll auf der Moselbahn).
-
-
Ich würde mir für die 193 von K-Trains Repaints von den drei Xload Vectron mit den Nummern
193 452 „Schweizpiercer, 193 459 „Deutschlandpiercer“ und 193 460 „Snowpiercer“ wünschen
-
Letztere ist hier drin:
-
-
Für diejenigen, die sich für die heutige Bahn weniger interessieren, fehlt noch ein Repaint der VR 110.1 mit Einfachlampen mit der ab 1968 gültigen Nummer (z.B. 110 145-0).
Im Gegensatz zu den ständig gewünschten Einzelstücken gab es diese Loks von 110 101-3 bis 110 211-0.
-
Ich würde mir die SETG Vectrons mit den Tieren wünschen. (Luchs, Hecht etc.)
-