Die ist aber meines Wissens nach nicht für die EL-Version.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
2012 war EL noch mehr ein feuchter Traum
-
Ja, klar darum ist sie ja auch nicht für EL.
-
Das Repaint ist für die EL Version, das Ding kam Januar 2019
raus.
-
Cool wäre wenns von der BR 120 auf ein Fst. Update geben würde wie bei der BR 111
-
-
raus.
Das Repaint oben ist definitiv für die vR_BR120_VRot und nicht für die vR_BR120_VRot_EL.
-
Bei mir ist die ZDF im VROT EL Ordner ... es gab sie für die normale auch schon mal..bzw.früher.
-
Das Repaint oben ja, es gab für El Version auch eins.
-
-
raus.
Die EL Version ist von 2014
-
-
Steht bei mir auch 2014.
-
-
OK, wieder was gelernt, kannte nur das für die "normale"
-
Bei mir ist die unter
..(x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR120_VRot_EL\Elloks\BR120 ZDF
gelistet. Mit der
BR 120
BR 120 501
BR 120 175
BR 120 112
und mit eigenen Repaint BR 120 143.
-
Dann stammt es aus der Zeit, als es das Repaint noch gab! Das aus der Filebase funktioniert nicht (lässt sich nicht installieren) ice
http://archiv.virtual-railroad…/repaint-br120el-zdf.html Ist nicht mehr verfügbar! Das genannte aus dem Forumsdownloadbereich ist nicht für die 120 EL.
-
-
Hab mal näher hingeschaut, ich hab beide Versionen, die normale und die EL ZDF.
Der Unterschied sind vorallen die anderen UVW's, so das die Texturen andere Texturbereiche bedecken.
Die normale ZDF BR120 ist von 2012 und die ZDF BR120 EL = von 2014.
Aber mal im Ernst, für ein geübten Repainter ist das ZDF Repaint recht einfach nachzugestalten. Das kann man mit jeden einfachen Grafikprogramm design.
Was ich dabei nicht verstanden habe das man die Schrift im Repaint (auch EL) nicht neu drübergelegt hat, statt die unscharfe Schrift zu belassen.
-
Ich kann mich mal dransetzen, wenn ich mit meinen anderen Projekten soweit fertig bin.
Allerdings dann für DTG.
Liebe Grüße Julia
-
-
Ich wünsche mir die 132 618 im jetzigen zustand.
-
Sollte eine vR 132 mit fester Nummer sein
-