Ein paar Ideen aus Norwegen
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Eine Werbunglackierung Bauprojekt Stuttgart - Ulm für die vR BR 146
-
Ich würde mir die aktuell noch fehlenden 101er Werbeloks, sprich 101 019, 101 115 und die noch fehlenden ICE Werbezüge wie 401 086 "30 Jahre ICE", 412 085 "Karriere", 412 201 "Handball EM" und 412 212 "UEFA EURO 2024" wünschen. Ebenso alle 111er von DB Gebrauchtzug in den Retrolackierungen (111 111 und 111 174 gibt es ja schon zum Download). Die Kemptener Starloks 218 446 und 218 406 sowie die 218er von RP Railsystems und zuletzt die 189er von Akiem und die 155 016 und 155 103 von CLR würde ich mir auch noch wünschen.
-
An den Akiem 189er bin ich dran. Allerdings warte ich da noch auf Zuarbeit, bis ich sie erstellen kann. Wird dann aber für die DTG Version kommen...da ich VR nicht mehr unterstützen möchte mit dem was in letzter Zeit los war, ebenso mit deren Repaintpolitik. Daher DTG oder gar nicht.
Liebe Grüße Julia
-
-
-
WIP
-
Wäre jemand so Nett, und würde für die vR y-wagen ein WFL Repaint machen? Danke im vorraus!
-
vR y-wagen
die Dbuza müssten glaube auch noch fehlen von Vr, gibt glaube nur für die alten 3dzug Dbuza ein WFL Repaint
-
Benjamin78468 Ne die DBuza als WFL gibt es hier schon in dem Paket: [EL] DABgbuzf 760 Repaint pack & BR143 DB Pack
-
DBuza als WFL gibt es hier schon
danke, hab ich wohl dann ganz übersehen
-
-
Das KlimaTicket für den Railjet wäre Nice.
Hi liebe Community Members,
diesen Antrag unterstütze ich!
Vielen Dank und Grüße
aus innsbruck!
-
WIP
Wann ist mit der Veröffentlichung zu rechnen?
-
Repaint für die virtual railroads Br140 vr in EVB Farben
-
-
-
-
-
Machst du auch Österreichische Züge?
Dann hätte ich den Wunsch dieser 2 Züge
-
Wiener SchnellbahnFan die sind leider nicht möglich aufgrunddessen das man die komplette GeoPcDx umschreiben müsste
-
Wiener SchnellbahnFan die sind leider nicht möglich aufgrunddessen das man die komplette GeoPcDx umschreiben müsste
Ok. Ich habe mir vorgenommen die selber zu machen
-
Dann viel Spaß dabei
-