Beiträge von ArnGu

    Hallo liebe Community,


    ich bin etwas verdutzt, denn ich bin gerade wieder mal dabei an meinem TS Classic zu "basteln".

    Jetzt habe ich bemerkt, dass es ein Taurus 1216 III Gold Paket gibt, das wesentlich größer ist, als zum Kaufzeitpunkt. Außerdem verlangt das Setup keine Seriennummer mehr? Absicht, oder in der Registry?

    Aber das nur nebenbei. Für mich ist der RWA Taurus und der Railjet irgendwie das Maß der Dinge, darum vielen Dank dafür!


    Meine Frage betrifft aber beiliegende Repaints, denn das Install Paket legt auch Verzeichnisse für die 1216 "Achensee" und die 1216 "Wagner_Verdi" an, doch irgendwie fehlen mir darin Dateien.

    Mach ich etwas falsch? Ich habe das Paket deinstalliert, und neu installiert, dabei tauchen diese beiden Verzeichnisse mit den anderen vier auf, siehe Bild.

    Ich hätte nämlich diese beiden Locos gern. Ich habe zwar die HRQ Repaints, aber RWA wäre mir lieber.


    Und weil ich gerade beim Thema RWA bin, gibt es Pläne, den Railjet "100 Jahre ÖBB" zu machen? Der wäre mir auch Geld wert!


    Abschließend noch Danke für die echt tolle Arbeit die Ihr abliefert! Egal ob 6030, 1144, mit denen ich 10 Jahre lang von Innsbruck nach Reutte ins Internat gefahren bin, oder 1x42, Taurus oder RJ! Egal was, macht immer Freude damit durch die Lande zu ziehen!
    Fehlt mir nur noch die 1020 ;) in meiner Sammlung.


    Herzliche Grüße aus IBK.

    lso das Thma ist schon alt, aber ich habe mit Freude festgestellt, dass RWA mit 3DZug jetzt ein ES64U4 Pack heraus gebracht hat, da ist die CD auch dabei!

    Ich habe mir das Gold Paket sofort gkauft, und fahre seither fast nr noch 1216. Ich habe auch den RWA Railjet Advanced mit der RJ 1216 besapnnt. Genial, DANKE RWA!!

    Jetzt fehlen mir tatsächlich nur noch die Wagen des CD RJ. Gibt es da inzwischen ein Repaint des RJ Advanced von RWA?

    Wenn ja, sagt mir bitte woher ich das bekomme, gerne auch payware!


    Vielen Dank.

    Arngu.

    At the time who i have began the RWA Railjet was very far away. No with České Dráhy there are no problems.


    I can look at the RWA Railjet, may is it possible.

    Das wäre schön! Es wäre mir auch egal, wenn es payware wäre.
    Leider kann ich nicht repainten und habe auch keinen Zugang zu Bildern vom CD RJ. Ansonsten bin ich nur gut in PC Technink fragen. Wenn da mal etws ansteht ansteht, helfe ich gerne aus (nicht gewerblich!)


    Lg und danke aus Innsbruck


    ArnGu

    Hallo liebe MitBahner,


    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte verschieben.


    Mir hat es der RailJet angetan, und meine Lieblingsfarbe ist Blau. Nun habe ich auf UTube Videos von TS 2015 gesehen, die den "CD" zeigen. Die Lok ist scheinbar von HRQ, die habe ich gekauft. Die Waggons scheinen ein Repaint des RJ von Simtrain.ch zu sein (habe ich auch gekauft, inkl. Route SBB 1).


    Laut Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sollte die Lok wenigstens auf rail-sim.de sein, doch der Link bringt mich in den "alten Downloadbereich". Im Neuen finde ich weder die Lok, noch die Waggons.


    Wo finde ich einen CD RailJet bitte?


    Vorhanden sind: HRQ Taurus, Simtrain.ch und RWA RailJet, TS 2016 (Steam)


    Danke für eure Hilfe.
    Lg aus Innsbruck


    ?( ArnGu ?(