Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Es gibt doch genug DB Repaints der Vectron. Hier ist eine Dyn. Nummer nicht so wichtig. Gibt ja eigentlich alle Versionen die bei DB Cargo rumfahren.
Danke an der Stelle nocheinmal für das Vectronpack von Krone und seinem Team.
Es gibt also keine Schenker Vectron von DB.!
Und eine dy-Nummer ist wichtig, wenn Sie in Traktion fahren.
(Deshalb wird nur 1 Repaint benötigt statt mehrere)
Martin
-
-
Hallo zusammen, ich habe einen ziemlich netten Vorschlag.
Diese Neulackierung des neuen Nachtzuges zwischen Hamburg-Altona und Stockholm Centraal. Es ist ziemlich hübsch. Grüße und vielen Dank.
-
Das ist doch ein ziemlich simples Repaint, da kannst du dich doch mal dran versuchen.
-
-
Servus zusammen , nochmal zum NEG 5047. Ich habe da leider ein problem was ich leider nicht gelöst bekomme.
So sieht er jetzt aktuell aus. Nur finde ich in der Textur nicht die passenden stellen für die 2 Langen streben.
Deshalb sieht es aktuell noch so aus ....
aht jemand eine Idee wie man die noch ändern könnte ?
Gruß Felix
-
Katze aus dem Sack !
So Freunde es ist soweit !
Der MNE und AE ist fast soweit
An dieser Stelle Vielen Dank !!! an Trainsimdriver für das erstellen der Child Objekte !
Auch an den Brennitzer Linienstern wurde gedacht ;D
Aber es gibt noch einwas wofür ich noch eure Hilfe benötige bevor das Pack an vR geht bzw. in den DL Bereich.
Bekomme leider die Dyn-Nummer nicht entfernt. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen?
Gruß Felix
-
Die ist im Objekt nicht drin und wirst du nur weg bekommen, wenn die dafür vorgesehenen Ziffern durchsichtig gemacht werden. Dann sind diese aber auch bei allen anderen Fahrzeugen des zugrundeliegenden Wagensets nicht mehr vorhanden. Also müsste man dann hier sogar nochmal die geo datei anpassen...
-
Man kann auch in der .bin den Dateipfad auf die Dyn. Nummern löschen (ändern). Dann greift das Repaint nicht mehf darauf zu.
Hab ich schon öffters gemacht und funktioniert. Somit muss die Geo nicht geändert werden..
-
-
-
ich wünsche mir die 111 111-1
-
Das ist doch ein ziemlich simples Repaint, da kannst du dich doch mal dran versuchen.
Guten Abend, aufgrund meiner Arbeit und meiner Unkenntnis des Neuanstrichs kann ich sie nicht machen. Aber ich habe einen Freund, der bereit ist, sie zu erstellen
-
Ein AVG-repaint (Albtal-Verkehrs-Gesellschaft) des G1206 von ChrisTrains wäre wirklich schön. Diese loks sind oft rund um Karlsruhe und Mannheim zu sehen.
MaK G1206 der Albtal Verkehrs Gesellschaft (AVG) am 23.03.2003 in Karlsruhe - Bahnbilder.de
-
Servus Ich würde mir für die Eurodual gerne dieses Repaint wünschen https://www.bahnbilder.de/bild…entgleisung--itl-159.html.
-
Ein mal BR 111 und einige BR 151 der HSL
-
-
Ich würde mit für die West V60 ein orientrotes Repaint wir es die 362 780 hat wünschen.
-
-
Ich wünsche mir ein Blau Beige's und Orientrotes's Repaint für die KUJU Br 294
-
Oh Gott der alte Thread. Gibt es aber breides schon. Ich glaube sogar von ICE.
-
bundesbahner Grab Dich bitte mal da durch: https://rail-sim.de/forum/filebase/filebase/1567-br-294/
-