Hallo,
Martin1959 da bin ich gerade an einem Pack.
Allerdings nur für die Rsslo 193 Advance.
mfg
Marcel
Hallo,
Martin1959 da bin ich gerade an einem Pack.
Allerdings nur für die Rsslo 193 Advance.
mfg
Marcel
Hallo Craftbuddy,
Das ist sehr schön.
Bitte können Sie in diesem Paket auch ACDC hinzufügen.
Martin
Die BR 111 wäre fein.
ARS Altmann repains für die 3D Zug Hccrrs Wagen wären super!
Den IR-Bimdzf von VR in IC-Lackierung - wäre in meinen Augen echt wichtig
Gysev 5047 Repaint wäre nice
Den IR-Bimdzf von VR in IC-Lackierung
Wird wahrscheinlich schwer wegen den Repaintregeln von vR
193 555 (Offroad) in rot und in grün sowohl in ACDC als auch in Advance repaint wäre nice .
Eurofirmawagen der ÖBB in reinorange wäre auch mal prima! 😊
Wird wahrscheinlich schwer wegen den Repaintregeln von vR
Ich würd einfach mal bei vR anfragen. Bpmbdzf ist ja ein anderer Typ als der Bimdzf.
Martin1959 Das Design der "Offroad"-Vectrons finde ich auch großartig. Allerdings wäre es mMn durchaus sinnvoll, das Repaint stattdessen für den K-Trains-Vectron zu erstellen, zumal der Entwickler die zur Repaint-Erstellung nötigen Dateien ja bereits zur Verfügung gestellt hat. Spätestens ab Release wird nach der RSSLO-Mühle kein Hahn mehr krähen, höchstens als KI.
Spätestens ab Release wird nach der RSSLO-Mühle kein Hahn mehr krähen, höchstens als KI.
Kommt immer auf die persönlichen Ansprüche an.
faber2311 Die Frage ist ja, was nach dem Release des K-Trains-Vectrons noch für den RSSLO-Vectron spricht. Der Preis und die simple Bedienung? Das gilt vielleicht für die Basis-Version. Aber wer sich mit der zufrieden gibt, gehört wahrscheinlich eh zur "Casual-Spieler-/Kaufen-und-losfahren"-Fraktion. Die ist aber ohnehin nicht Hauptzielgruppe des Contents hier, weil dieser Klientel offensichtlich die Installation eines Repaints schon zu aufwendig ist, sonst wäre der Content, der sich an diese Zielgruppe richtet, ja nicht so "simple and stupid" bzw. idiotensicher gehalten (siehe z. B. der Großteil der 3DZug-Szenarien). Und mit Advance-"Upgrade" ist der RSSLO-Vectron (14,99 Euro+10,99 Euro=25,98 Euro) schon teurer als der K-Trains-Vectron, wenn man annimmt, dass an letzterem das gleiche Preisschild wie an der 186 (umgerechnet 22,53 Euro) hängen wird. Die relativ große Auswahl bereits verfügbarer Repaints für den RSSLO-Vectron ist sicher ein gutes Argument für die weitere Verwendung als KI-Fahrzeug, zukünftige Repaints sind aus meiner Sicht aber sinnvoller, wenn sie für den K-Trains-Vectron oder den TTB-Vectron als KI-Fahrzeug erstellt werden, da besseres Fahrzeug für den Spielerzug (K-Trains) respektive FPS-schonender (TTB). Natürlich kann jeder Repainter selbst entscheiden, für welches Produkt er ein Repaint erstellt, mein Post war lediglich als Ergänzung bzw. Anregung hinsichtlich des geäußerten Wunsches gemeint.
Deine ganze Aufzählerei ändert doch nichts an meiner Aussage und wie kommst du dazu hier "Benutzergruppen" zu definieren und zu beurteilen wozu die in der Lage sind?
Es ist jedem selbst überlassen wie er den TS nutzen möchte und wie nicht. Und deine "Casual-Spieler-/Kaufen-und-losfahren"-Fraktion, die findet sich beim TSW, da kann man nichts machen ausser fahren.
Ich persönlich benutze den TS seit 15 Jahren, brauchen tu ich den K-Trains Vectron trotzdem nicht.
Das KlimaTicket für den Railjet wäre Nice.
Moin alle zusammen
das wäre auch schön die Br423 RWA und die Br430 railtraction für sieht cool aus
Eine BBL 225 (vR 218) wöre Toll
Ich würde mir für den neuen K-Trains Vectron ein Smartron Repaint wünschen, speziell 192 013 und 018 von Northrail/LEG
ich hätte auch einen Wunsch:
Sonderzug zur Matrix
Problem an der Sache, den Bpmbkz gibt es für den TS nicht.
Topic: TTB KI Vectron Repaints wären toll, da es leider bis jetzt keine gibt.